P.O.V Jonas
Während Leo Bei Hugo war Widmete Ich Mich Meinen Zeichnungen ,Ich wollte Leo Zeichnen . Das Hatte ich noch nie Gemacht , Meine Zeichnung wurde ziemlich gut Als ich sie mir Nochmal Genau Ansah konnte ich Mir Ein Grinsen Nicht Verkneifen . Unter Leos Zeichnung Schrieb ich in Großbuchstaben : LEO , Rundherum Malte ich Herzen . Dann Legte Ich das Bild In Meine Schublade Hoffentlich Findet Leo Es Nicht ,er hatte vor kurzem Mit Emma Schluss Gemacht, Emma Konnte Das am Anfang Nicht verkraften . Wenn Leo oder Besser gesagt Emma Heraufindet Das Ich Gefühle Für Leo Habe weiß ich nicht wie die Beiden daraif reagieren werden.Mich macht es einfach Fertig das ich über Meine gefühle also über das was ich wirklich Fühle ,Mit Niemandem Reden konnte :( . Denn Ich wußte Nicht wie Lange ich es Noch verbergen Kann ,ohne Mich völlig Kaputt zu Machen , Vermutlich Nicht Mehr Lange.....
P.O.V Leo
Ich Habe Mit Hugo Alles Fertig besprochen ,Als ich ihm Tschüss sagen wollte klopte es An Hugos Zimmertür ,Es war Tabea . Ich sagte Hi Tabea ,was Geht ? ,Nicht viel Sagte Tabea und Bei dir ? . Auch Nicht viel sagte ich aber kann ich kurz Mit dir Reden ? . Natürlich Leo sagte Tabea ich ging mit Tabea Aus dem Raum ,warum Gehen wir nicht in dein Zimmer ? . Weil Jonas Da ist sagte ich ,Und was ist so Schlimm Daran fragte Tabea ,Ganz Einfach ! Sagte ich weil es um ihn Geht ! . Ok Sagte Tabea Schieß Los . Also Fing Ich An , Ich Glaube dass ich Mich In Jonas verliebt habe .... Leo sagte Tabea wenn du wirklich mehr für ihn fühlst Musst du es Ihm Sagen . Aber wie ?Fragte Leo Ich Habe Angst ihm das zu sagen . Ich verstehe das du Angst Hast Leo aber wie du es ihm sagst musst du selber wissen . In diesem Moment Merkte ich das ich es ihm Sagen muss Koste es was es wolle ,jetzt oder Nie.
Wie Findet Ihr eigentlich Die Idee das Jonas Und Leo Ineinander verliebt sind ?.
Antworten Gerne In Die Kommis :)
Würde Mich sehr über Positive Rückmeldung freuen :)
Bis Zum Nächsten Teil
Eure Annalena
HEGDL
DU LIEST GERADE
Club Der Roten Bänder Jonas & Leo -Für Immer Dein
FanfictionJonas Merkt das Leo Für ihn doch Mehr als nur sein Bester Freund ist . Er Ist so stark und kämpft wie ein Löwe gegen den krebs .Zunächst will Jonas seine gefühle verbergen auch wegen Emma .Doch wie Lange Kann dass gut gehen ???