Die Nacht ist schon längst angebrochen und es war Stock finster. Einige Laternen brannten vor dem Haus doch nur der Vollmond schien durch das Oberste Fenster im Ersten Stock. Man könnte meinen das die Familie in diesem Haus friedlich schläft, doch wenn man hinter die Kulissen guckt erkennt man die Wahrheit.
Dort saß sie in dem Zimmer. Zusammen gekauert betastet sie das Blut das den gesamten Boden bedeckte. Draußen auf dem Flur floss das Blut unter dem Türspalt hindurch und saugte sich dort in den Teppich. Langsam hob das Orange haarige Mädchen ihren Kopf und schaute zu den Fünf Leichen die sie aufgestapelt hatte. Zwischen ihrem Pony kamen leuchtend Orangene Augen hervor. Sie legte den Kopf schräg und fing an wie ein Psychopath zu lachen. Langsam stand sie auf, die rote Flüssigkeit lief ihre Beine hinab auf die ehemals weißen Schuhe. Das Blut gab platschende Geräusche von sich als es von ihrer Kleidung auf den Blut bedeckten Fußboden Tropfte. Mit schweren Schritten lief sie auf die Wand vor ihr zu und sah nochmal mit einem abschätzigen Blick zu den ausgebluteten Leichen bevor sie zwei Finger in die Blutlache tauchte und 'Bloody Marry' an die Wand schrieb.
Sie sah sich nochmal im Raum um und packte dann ihre doppelseitige Streitaxt, sie stellte sich vor ihr Ziel und stupste mit dem Fuß seinen Kopf an
„Du blöder Wichser... 10 Jahre habe ich gebraucht um dich zu erlegen... 10 VERKACKTE JAHRE!“ voller Zorn trat die Orange haarige mit voller Wucht in sein Gesicht so das es knackte. Ein befriedigender Seufzer entfuhr ihr und sie stellte sich ans Fenster. Draußen war es immer noch friedlich und nichts zeugte von dem Grausamen Massen Mord in dem Haus. Ihr Opfer hatte sich in einer WG versteckt und so musste sie alle anwesenden töten. Noch einmal trat Bloody Marry gegen den Kopf ihrer Beute
„verdammter Idiot, auch ein Killer will Mal nach Hause. Vielleicht hätte ich dich humaner getötet wenn du Missgeburt mich nicht so lange beschäftigt hättest. Aber nun nach Hause.“ Das Mädchen wandte sich zum gehen als ihr etwas einfiehl
„Haha das wäre ja noch schöner ich brauche locker zwei Wochen nach Hause und laufen werde ich bestimmt nicht das könnte dem so passen... Nein... Wofür habe ich dieses Teil denn...“
Bloody Marry kramte in der Tasche ihrer Strickjacke und holte eine kleine Kiste mit einer Kurbel hervor. Als sie an der Spieluhr drehte erklang eine Melodie. Es dauerte keine paar Sekunden als plötzlich ein großer Clown ähnlicher Mann im Zimmer stand. Aus ihm waren alle Farben gewichen und er war nur noch schwarz weiß. Seine Arme waren lange und seine Nägel waren scharf wie Messer. Im Gesicht befand sich eine spitze lange Nase die sie wie eine schwarz weiße Spirale zur Spitze drehte.
Bloody Marry beachtete den Mann nicht sondern spielte das Lied der Spieluhr noch zu Ende bevor sie sich ihm zu wand.
„Lange nicht gesehen L.J“ grinste sie ihn an. Der angesprochene musterte erst die Umgebung und die Killerin vor ihm bevor er zurück grinste
„Allerdings, ich bin froh dich wieder zu Gesicht zu bekommen M.J“ das Mädchen stutze kurz. M.J hatte sie schon lange keiner mehr genannt nur ihre 'Familie' durfte sie so nennen. Die Orange haarige ging auf ihn zu und umarmte den Clown
„Wärst du so freundlich mich vor dem Haus auszusetzen L.J?„ Laughing Jack zog eine Augenbraue hoch
„wieso denn vor dem Haus?“
„Ach du weißt doch ich liebe meinen Großen Auftritt“ lachte M.J und L.J stieg mit ein
„Nun gut, dann halt dich Mal fest“ sagte er und die Angesprochen tat wie geheißen. Sie verspürte ein unangenehmes ziehen in der Magen gegen, kurz darauf standen sie vor einem großen Haus mitten in einem Wald. Bloody Marrys erster Reflex nach der Landung war sich bloß nicht zu übergeben. Als sie sich wieder im Griff hatte suchte sie nach L.J, doch der war nicht mehr da.
„Wahrscheinlich hat er sich ins Haus gebeamt um meinen Auftritt zu beobachten“ grinsend schüttelte sie den Kopf und ging zur Tür. Sie freute sich wieder bei den bekloppten zu sein aber sie hatte das Gefühl dass sich in den Jahren ihrer Abwesenheit so einiges verändert hatte. Noch einmal atmete das Mädchen tief ein bevor sie den Fuß hob und dann mit einem Lauten Knall die Tür eintrat.
DU LIEST GERADE
Bloody Marry...(xTicci Toby)
FanfictionNach 10 Jahren kehrt Bloody Marry von Slendermans Auftrag zurück und muss feststellen das es so einige Neuzugänge gibt... (Beinhaltet Schimpfwörter, Gewalt und auch lemon)