Kapitel 21

402 23 0
                                    

Wuhu alter :D schon über 20 Kapitel das ist cool.... Hätte nicht gedacht dass ich so lange durchghalte, aber ich muss sagen eure Vots sind ein guter Ansporn also... Danke dafür, aber jetzt geht es erstmal weiter ^^
****************************************
Die Creeps saßen am Esstisch doch es war alles still. M.Js verschwinden drückte auf ihre Stimmung und niemand außer Clockwork hatte bis jetzt das Essen auch nur angesehen, geschweige denn davon gegessen. Toby sprang von seinem Stuhl auf und schlug auf den Tisch.
„V-Verdammt w-wir m-müssen doch i-irgendwas t-tun k-können!! I-ich will n-nicht nur b-blöd r-rumsitzten während s-sie....“ seine Stimme brach und sein Arm zuckte heftig. Er wollte es nicht aussprechen doch es war bereits ein Tag vergangen und es könnte gut sein das sie Tot war. Slenderman stand auf und legte ihm eine Hand auf die Schulter
„Wir werden etwas tun... Doch wir müssen warten bis meine Brüder zurück sind“ Toby knurrte und sein Arm zuckte noch heftiger. Zornig ließ er sich zurück auf seinen Stuhl fallen. Clockwork beobachtete ihn mit trauriger Miene. Toby konnte gut auf seine Brüder verzichten allen voran Offenderman, doch Slendy schwörte darauf das niemand ein besserer Tracker war als Offenderman. Ein paar Minuten vergingen in denen alles still war bis plötzlich die Tür aufging. Drei groß gewachsene Gestalten traten ein. Slenderman sah seine Brüder an doch sie schüttelten den Kopf. Auch wenn er kein Gesicht hatte konnte man sehen wie wütend er wurde. Niemand entführte seine Tochter. Wild schlugen seine Tentakeln hin und her und die Creeps mussten sich immer wieder unter ihnen hinweg ducken. Toby hielt es nicht mehr aus und stürmte aus dem Haus. Clockwork folgte ihm.

Bloody Marry schrie vor schmerzen als ihr glühendes Metall auf den Bauch gedrückt wurde. Wie viel Zeit war vergangen? Sie wusste es nicht, es gab nur die Zeit der Schmerzen und die Zeit der Trauer. Troy kniete sich vor sie und zog ihr Gesicht nach oben damit sie ihm in seine Braunen Augen sah
„Sagst du mir jetzt wo das Haus versteckt ist?“ anstatt ihm zu antworten Spuckte sie ihrem Peiniger ins Gesicht. Troys Gesicht wurde rot vor Wut und er Wichte sich sein Gesicht ab bevor er ihr mit der Faust ins Gesicht schlug und ihr danach in den Bauch trat. Bloody Marry stöhnte vor Schmerz und ließ sich in ihre Fesseln fallen. Der Schorf an ihren Handgelenken ging wieder auf und die warme rote Flüssigkeit lief ihre Unterarme hinab. Die Hände des Braunhaarigen flammten in rotem Feuer auf und er Umschlag damit ihre Oberarme. Gequält schrie sie auf. Ihre Stimme war bereits heiser geworden. Er ließ sie wieder los und sah sie an.
„Weißt du... Wenn du uns einfach sagen würdest was wir wissen wollen müsstest du diesen Schmerz nicht ertragen. Ich kann an deiner Augenfarbe erkennen wie schlimm die schmerzen sind“ Bloody Marry schaute ihn aus Blut roten Augen verachtend an, doch sie sagte nichts, das war es ihr nicht wert.
„Sind sie es wirklich wert das du diese Qual auf dich nimmst?“ Anscheinend probierte er es wieder auf die Sanfte Tour. Sie dachte an Toby, an sein grinsen und sein lachen, wie er rot wurde oder sich verlegen am Hinterkopf kratzte, an sein süßes stottern und an das Gefühl wenn er seine Lippen auf ihre legte, dann dachte sie an Jane die immer mit ihr lachte und an ihre gemeinsame Shoppingtour, an E.J der sie geflegt hatte als sie bewusstlos war, an Jeff der sie zwar immer nervte aber sie genoss den Schlagabtausch zwischen ihnen und die Herausforderung und an ihren Vater der sie aufgenommen hatte, für sie sorgte und sie trainierte.
„Ja...“ flüsterte sie, zu mehr war sie nicht in der Lage angesichts ihres Wunden Halses
„Ja sie sind es mir Wert... Eigentlich kannst du mich gleich Umbringen... Aus mir bekommst du gar nichts raus“ Troy knurrte bevor er ihr wieder ins Gesicht schlug. Er hob die nun kalte Eisenstange auf und schlug sie damit. M.J versuchte die schmerzen zu unterdrücken doch immer wieder entwisch ihr ein gequältes stöhnen. Nach mehreren Stunden verließ er die Zelle wieder. Blut floss ihr vom Kopf hinab ins Gesicht. An ihrem Ganzen Körper war ihre Haut von Branntblasen überstäht. Jede Bewegung die sie tat ließ sie aufstöhnen und sie drohte ihr Bewusstsein zu verlieren
Nein M.J, du gibst nicht auf! Dieser Schmerz ist nichts gegen die schmerzen als du deine Mutter verloren hast. Oder die Zeit danach mit deinem Erzeuger. Der Verlust deiner Brüder. Denk an Toby, M.J. für ihn würdest du durch die Hölle gehen“ ihre Gedanken kreisten und wieder begann sie den Kodex zu rezitieren.
Die Tür der Zelle öffnete sich wieder und zwei Männer kamen herein. Beide waren eher schlagsig. Der eine hatte blonde Haare während die Haare des anderen schwarz waren, doch beide besaßen braune Augen. Der blonde hielt einen Koffer in der Hand und ein paar Sekunden später versorgten sie ihre Wunden. Bloody Marry schnaubte verächtlich. Anscheinend wollten sie nicht das sie starb, einfach nur um sie weiter zu Foltern. Sie ließ die Tortur über sich ergehen bis die beiden wieder verschwunden waren.

Toby raste durch den Wald. Er konnte es nicht ertragen einfach nichts zu tun während sie sonst was durch machte. Er ballte die Hände so fest zu Fäusten das seine Fingerknochel weiß hervortraten.
„Fuck...M.J wo bist du nur“ fluchte er und rammte seine Axt mit voller Wucht in einen Baum. Immer wieder hackte er auf seine imaginären Feind ein und bemerkte dabei nicht das Clockwork ihn beobachtete. Ihr Gesicht war Traurig. Was hatte sie nur getan. Wegen ihr war Toby am Boden zerstört.
„T-Toby?...“ fragte sie ängstlich und der Braunhaarige drehte sich überrascht zu ihr um und sah sie an. Als er ihr ängstliches Gesicht sah wurde er sofort misstrauisch
„I-ich muss dir d-da was sagen...“ der Axt Mörder kam näher auf sie zu, hielt seine Waffe allerdings immer noch in der Hand. Das mulmige Gefühl wurde stärker und ihm lief ein Schauer über den Rücken. Er sah Clockwork in die Augen
„Was ist los?...“ seine Stimme war ton los und völlig frei von Emotionen. Sie zuckte zusammen und sah auf den Boden. Sie konnte seinem Blick einfach nicht standhalten.
„Es geht um Bloody Marry“ ihre Stimme war so leise das er sich anstrengen musste um sie zu verstehen. Er packte sie an den Schultern
„Was ist mit M.J?“ fragte er wütend. Musste er ihr denn alles aus der Nase ziehen? Er sah das sich ihre Lippen bewegten doch er verstand keinen Ton
„Verdammt Clockwork rede gefälligst lauter!“ das Gefühl in seiner Magengegend war inzwischen so stark das er dachte er müsse sich übergeben.
„i-ich bin a-an ihrer Entführung s-schuld“ Toby erstarrte. Sein Herz verkrampfte sich, er wusste zwar das Clockwork M.J nicht ausstehen konnte doch er hätte nie erwartet das sie so etwas tat. Noch einige Sekunden starrte er sie mit schock geweiteten Augen an als sich plötzlich sein Gesicht binnen von einem Wimpernschlag zu einer Wut verzehrten Maske verwandelte. Seine Hände Krallen sich schmerzhaft in ihre Schultern und er musste ein paar Mal Durchatmen damit er ihr nicht auf der Stelle den Kopf Abriss. Toby packte sie grob an den Haaren was sie auf schrien ließ, doch er dachte nicht Mal daran sanfter zu sein sondern zerrte sie zornig zurück zum Haus.

Er trat die Tür auf und warf Clockwork vor sich auf den Boden. Er packte seine Axt vom Gürtel und wollte ihr den Kopf abhacken doch er wurde von hinten gepackt und zurück gezogen. Als er den Kopf drehte erkannte er das es Jeff war.
„L-lass m-mich l-los“ stotterte er Wut entbrannt
„Chill Mal was ist passiert?“ anklagend deutete Toby auf Clockwork
„E-es ist i-ihre S-schuld!“ schire er und sein Arm begann heftig zu zucken. Jeff runzelte die Stirn inzwischen waren auch die anderen Creeps zu ihnen gekommen und stellten sich um sie herum, es passierte nicht allzu oft das Toby Ausrastete.
„Was ist ihre Schuld?“ fragte der Schwarzhaarige. Er schnaubte wütend
„W-wegen i-ihr ist M.J e-entführt w-worden!!!“ Jeff erstarrte so wie alle anderen im Raum. Wie auf einen Befehl hin starrten alle Clockwork an die sich auf dem Boden zusammen gerollt hatte. Toby riss sich von Jeff los der es wiederstandslos geschehen ließ. Der schwarzhaarige schüttelte verstört den Kopf. Plötzlich wurde die Braunhaarige von einem Tentakel gepackt und an die nächst beste Wand gedrückt. Sie schrie auf als sie sich plötzlich vor Slenderman wieder fand. Er hatte seinen Mund aufgerissen und sah furchterregend aus. Clockwork zitterte am ganzen Körper.
„Stimmt das!!?“ waren die einzigen Worte die er in ihre und alle anderen Gedanken brüllte. Mit Tränen in den Augen nickte sie. Bevor Slenderman etwas tun oder sagen konnte stand wieder Toby vor ihr und drückte seine Axt gegen ihre Kehle
„N-nenn m-mir e-einen G-grund warum ich d-dich nicht s-sofort töten sollte?!!“ sein Arm zuckte so heftig das er ihn in seine Hosentasche stecken musste damit er nicht ausschlug.
„I-ich weiß wo sie ist...“ sagte sie leise.

Bloody Marry...(xTicci Toby)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt