Der unterricht bei Mr. Clarkson war mal wieder sooooo langweilig das ich kirz eingeschlummert bin aber Jade hat mich nochmal rechtzeitig angestupst bevor es Mr.C gemerkt hat.
Es war mal wieder ein normaler Schultag der aus deutsch sport und noch weiteren fächern besteht .
Meistens haben Jade Ashton und ich in der gruppe auf Whatsapp geschrieben .
Ich weis nicht warum meine noten so gut sind aber egal.
Als die Schule vorbei war fuhren wir mit Ash's auto nachhause , er brachte zuerst Jade nachhause und dann uns zwei .
' Passiert heute noch was spannendes bri dir ? ' fragte ash mich als wir aus dem auto ausstiegen .
' Nee it's gonna be a normal day ' sagte ich und lachte
' Lust rüber zu kommen ? ' fragte er und ich sagte sofort ja denn ich hab kein bock mich zuhause zu langweilen.
' Ich schmeis nur kurz meinr Taschr ins haus und komme dann gleich rüber' sagte ich und ging zu meinem haus. Ich schloss die tür auf und schmiess meine Tasche einfach an die eingangs tür.
Ich rannte wieder zu ashton der angeblich gewartet hat.
Ee klingelte und gleich alle 3 machten sie tür auf.
' Hiiiiiii wir haben euch vermihhiiissstttt ' rief Michael
' Hoff ich mal ' sagte ash lachend und gab allen eine umarmung.
Auch mir gaben die jungs eine umarmung.
'Und heute lust in den Rollercoaster park zu gehen wird bestimmt lustig ' fragte ich und alle waren einverstanden.
Wir fuhren mit Ash's auto hin.
Nur ich hatte kein geld aber die jungs liehen mir was das ich morgen oder vielleicht sogar heute sofort zurück gebe , denn ich hasse es schulden zu haben und möchte sie so schnellst wie möglich wieder los werden.
Ich hab ziemlich viel spaß mit denn jungs sie sind einfach so lustig und sie sind soooo cool drauf.
' Wollen wir in das da gehen ' sagte Luke und zeigte auf eine Ziemlich hohe stange mindestens 150 meter hoch , und das sah so aus wie als ob es SCREAM wäre und da kam schon die achterbahn die gerade noch vom himmel gestürtzt ist .Wir stellten uns in die schlange die nicht besonders lang war was auch gut war weil wir glrich nach 10 minuten dran waren.
Wir stiegen ein und machten denn bügel runter und schon stieg der ganze wagong * Kp wie man das schreibt* in die höhe , als wir oben ankamen knief ich meine augen zu wenn mir wurde ein bisschen schwindelig Ashton nahm meine hand und sofort flogen wir nachunten.
' Wir nehmen nie wieder einen vorschlag von Luke an wenn es das thema achterbahn betrifft ' sagte Calum mit einem immernoch geschocktem gesicht .
' Wassss ich fands adrenalin * Weis ich auch nicht wie man das schreibt* Pur ' sagte Luke und lächelt zufrieden.
Wir gingen noch etwas rum fuhren noch Autoscotter und und und ...
Das highlight des tages war das wir süßichkeiten gegessen haben.
Wir hatten ziemlich viel spaß heute , wie gesagt die jungs sind cool drauf.
Und Heute konnte ich sie mehr in mein herz schließen.
Wir sind nachhause gefahren und hab ch sagte Ashton soll kurz mitkommen zu mir nachhause .
Ich schloss auf und ging sofort zu meinem geldbeutel der auf dem küchentresen lag .
' Wie viel war es nochmal ?' fragte ich
und er antwortete ' 25 euro ' * In dieser geschichte gibt es auch in England Euro ;)* Ich gab ihm das geld und begleitete ihn noch zur tür.
DU LIEST GERADE
Always be together ♡ Ashton Irwin Story♡
FanficJesy ! Ein 18 jähriges normales mädchen das auf den JUNGEN trifft , sie verliebt sich in ihn aber liebt er sie genau so ?!