Die wahre Geschichte der Schlacht von Hogwarts

479 14 3
                                    

Alles kämpfte,ich rannte,musste etwas tun.Während ich rannte folterte ich ein paar Schlammblüter.
Da war sie!Endlich!
"Zissy!"rief ich und meine Schwester Narcissa drehte sich um und lief zu mir. Ich zog sie in einen geheimen Gang rein,in dem nicht gekämpft wurde.
"Was ist los Bella?Bist du in Ordnung?"fragte sie sofort besorgt.
"Ja"antwortete ich."Aber du musst mir einen Gefallen tun,ja?"
"Immer"Mir wurde ein Stück leichter ums Herz.
"Also"fing ich an"ich hab ein ungutes Gefühl bei diesen Kampf,ich hab das Gefühl ich würde hier sterben,dem muss man einhalt gebieten,das sagte der Dunkle Lord auch immer.Deshalb..."Ich zog aus dem Umhang eine Flässchen in dem rote Haare waren,die Haare von Molly Weasley."Ich hab einen Vielsafttrank gebraut.Ich werde mich in die Mutter der Blutsvarätter Weasley verwandeln und ein ahnungsloses Schlammblut das sich in mich verwandelt hat umbringen,so dass jeder glaubt ich sei tot."
"Und,was soll ich jetzt tun?"fragte Narcissa und man sah den Schock in ihren Augen.
"Du sorgst dafür das dir Blutsverätterin nicht gesehen wird während ich sie bin,und wenn du ein gutes Schlammblut siehst,dann bring es zum mir,ich bin bei der Maulenden Myrte."erklärte ich.
"Okay"sagte Zissy und wir verschwanden.
So,wie ich es gesagt hatte,kam es auch.Alles lief wie am Schnürrchen,ich tötete das Schlammblut und niemand merkte wer ich wirklich war. Plötzlich verstummten alle,da war Potter,aber war er nicht tot?!Der Dunkle Lord hatte ihn auch gesehen,alles schwiegen,als sie sich in die Augen sahen und anfingen im Kreis umeinander her zu gehen.Ich hätte es so gerne gesehen,aber ich spürte wie der Vielsaft-Trank nachlies!Ich musste gehen.

Bellatrix Lestrange:die wahre Geschichte nach dem Krieg(HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt