-Jason-
Als ich heute mit den Jungs zum Strand kam erwartete uns eine Überraschung, ein zimlich heißer Feger war in den Wellen zu sehn. Und alle Achtung, das Mädesl hat was drauf, Mails fand als 1. seine sprache wieder :,, Man die kleine der hammer! Die hat mehr drauf als wir drei zusammen.,, Ganz erlich, ih hatte noch nie gesehn das ein Mädchen so gut war, die die ichkante haben blos rumgealbert um sich von uns retten zu lassen. Aber die hatte ich noch nie gesehn.
Jack schlug mir auf die Schulter und holte mich so aus meinen Gedanken. ,,Ey Jason, mach sie dir doch kla.,, Ich verneinde dies nur mit einem Kopfschüteln. ,, stimt ja, die Sache mit deinem Vater von wegen Mate finden und so. Man du tust mir jetzt schon leid, niewieder freiheit.,, Ich bemerkte wie Mails bloss die Augen verdra und musste ihm zustimmen. Imerhin bin ich der zukünktige Alpha des Rudels. Doch leider war das mit der Mate finden gar nicht so einfach, sie könnte auf der ganzen Welt sein. Ich wirke zwar wie ein kalter Player weil ich bis her nie einelänger als ne Nacht behiel, aber ich bin auch nur ein einsamer Wolf der sich nach liebe shent.
Zum verstendnis halber, ich bin ein Werwolf. Um genau zu sein der sohn vom derzeitigen Alpha. Ich bin Jason Samer, bin 17, habeBraune kurze Haare und braune Augen. Meine besten Freunde sind Mails und Jack. Mails hat schwarzes kurzes Haar, grüne Augen und ist der rugere von uns drei. Jack hat blondes kurzes Haar, blaue Augen und ist im vergleich zu Mails ein zimlich aufgewektel Kerlchen. Und da man sagrn kann das ich in ,Ruhestand, getreten bin, ist er auch unser größter Weiberheld.
Gerade dieser ries mich wieder aus meinen Gedanken und deutete in richtung Ufer. Die umbekante Surfermaus ist raus ausm Wasser und kam geradewegs auf uns zu. Dachten wir zumindest. Vor uns angelangt ramte sie ihr Bord in den Sand. ,,Was wolt ihr Wizfigurn von mir?,, ,,Hey pass auf was du sagst du bistzu und gekommen.,, Sie grinst und zog ihre Augenbraun rauf. ,,Ach bin ich das?,, ,, Ja bist du!,, Knurte Jack sie nun fast schonan. Er mochte esnicht wenn man ihn nicht ernst nahm. Aber das Mädchen kümerte es nicht im geringsten das Jack schon fast kochte vor wut. Sie blieb ganz läsig und auch gleich vrech. ,,Nun das kannst du sehn wie du wielst. Ich für meinen teil bin her gkommen um meine sachen zu hollen vor denen ihr Idioten steht.,, Ich drete mich um und tatzache, da lag ein Hantuch und ne Tasche. Jack derweil war noch nicht willens klein bei zu geben und ging einmalum sie herum, worauf er ein gereitztes ,,Was,, bekam. ,,Woher kann ein so zirliches und schwaches Mädchen so gut surfen?,, Wa Jacks Antwort, die nur so vor hon triefte. Ihre Mine verfinsterte sich augenbliklich und werend ihren nächsten Worte ,,Mal sehn ob du mich jetzt immer noch so zirlich und schwach findest.,, ,warf sie ihn über ihre Schulter auf den Boden. Wo der mit einem Keuchen liegen blieb. ,,Nein, definitif nich.,, Kam die gebreste Antwort. Nun kam sie auf uns zu und wir wichen zur Seite. Doch nahm sie nur ihre Sachen, zog ihr Bord wieder ausm Sand. Ich sah ihr nach und für den Bruchteil einer Sekunde sahen wir uns in die Augen. Ihre stralten etwas geheimnisfolles aus etwas was mich anzog, mich faszienirte aber gleichzeitig einen schauer über den Rücken jagt. Am liebsten wär ich ihr hinterher, aber ein fluchender Jack hilt mich davon ab. Ich sah kurz zurück und sah das er von Mails gestützt wurde und vestimt sein Gesicht verzogen hate. Ich begnügte mich also damit ihr hinterher zu schaun.
DU LIEST GERADE
Which home?!
WerewolfEin Mädchen ohne Wurzrln, von einem Land ins andere verschlept. Ihre Mutter gibt nie Antwort, auf die Frage Warum und ist zusätzlich fast nie zuhause. Trotz das Sie in einem goldenen Käfig gefangen war, ist sie doch auch bekannt unbekannt. Was passi...