Kapitel 1. (Fast) Normaler Tag

270 19 7
                                    

Willkommen zur meiner FanFiction. Nur eine kleine Info also jeder Abschnitt ist eine Sicht von einer jeweiligen Person, am öftesten aber Daniel und Hermine und Daniel beginnt. 

Daniel. Ich ging den Gang hinunter und schaute auf meiner Uhr. Mist, schon wieder zu spät zur Stunde. So ein Mist, bestimmt wurde mir wieder mal punkte abgezogen dafür. So normal für Hufflepuff. Oder eben für mich. Ich beeilte mich endlich.

Hermine. Dieser leere Platz beunruhigte mich. Ich wusste ja dass er oft zu spät kam aber so lange? Puh! Da kam er endlich. Da sagte Snape:
"20 Punkte Abzug für Hufflepuff fürs Zuspätkommen! Lass es dir eine Lehre sein!"
20!!! Das war ja selbst für Snape übertrieben viel!
Ein bisschen rot ging er rein und setzte sich auf dem einzigen freien Platz der komischerweise neben mir war. Ich starrte ihn an.

Daniel. 20 Punkte waren viel zu viel aber besser als nachsitzen bei Snape.
Ein bisschen rot setzte ich mich auf dem natürlich einzigen freien Platz komischerweise neben das Gryffindormädchen Hermine Granger. Sie starrte mich irgendwie komisch an. Ich musste zugeben, irgendwie war sie ja süß, aber empfand ich irgendwas für sie? Desto länger ich darüber nachdachte desto unsicherer wurde ich.

Hermine. Schnell wandte ich den Blick ab. Hatte er ihn bemerkt? Ich wusste es nicht.
Ich wusste nicht was mit mir los war seit dem ich diesen Jungen bemerkt habe. Daniel oder Dani oder sowas.
Auf jeden Fall Hufflepuff.

Daniel. Nach der Stunde ging ich in der Bibliothek um diese Gryffindor Hermine zu beobachten. Ich wusste nicht wieso, aber ich wusste das das meine Schanze war. Sie... sie hatte einfach irgendwas. Ich war so nervös!

Hermine. Als ich in der Bibliothek las, kam der Hufflepuff von grade eben. Sofort wurde ich rot. Er auch.

Daniel. Ich hatte mir alles zurecht gelegt. Es musste klappen!

Hermine. "Ehhhm... h-hast du... d-da-darf ich... kannidabuchborgen?
Am Ende sprach er so schnell das man es kaum verstand; ich selbst verstand es auch nur knapp. Ich wurde knallrot.

Daniel. Fuck!, das lief ja alles im Eimer! Ich wurde knallrot. Sie auch.

Hermine. Ich blinzelte verwirrt.
"I-is ok. Ja-ja. G-gut. N-natürlich. N-na k-klar. Hier", sagte ich und schob ihm alle Bücher hin. Was war denn bloß los mit mir? So war ich normal nicht oder?

Daniel."Oh i-ich g-glaube i-ich b-brauche e-es d-doch n-nich", sagte ich und flüchtete aus der Bibliothek. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was zur Hölle war hier los?!? Ich, der offene und fröhliche Typ, stotterte?

Hermine. Ich wusste nicht weiter. Wieso war er weggerannt? Was war mit mir los?
Und was war zwischen uns beiden?

So das war jetzt das erste Kapitel. Ich hoffe das ich genug Zeit habe um jeden Monat ein neues hochzuladen. Ich hoffe auch das es euch gefällt, und wenn, scheut euch nich und schreibt es mir in den Kommis!

DagimineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt