"DAAAAAAA-NIIIIIII-EEEEEEEL?!!!??!!" hallte es durch die Große Halle. Absolut jeder schaute hoch. Daniel erstarrte. "Da bist du ja. Wollte dir nur das hier überreichen. Stammt von Raupeeee." Er starrte auf den Zettel und richtete sich hoch, doch da lief Bakakashi schon aus der Halle. Er sah ihr nach und seufzte. Kein Date, er war doch seit 1/4 Jahr mit Hermine Granger zusammen. Er entfaltete den Zettel: 15:55 Raum der Wünsche.
Im Raum der Wünsche herrschte Chaos. Ich bräuchte eine Trillerpfeife, dachte Raupeeee, und schon sah sie eine, nahm sie vom Regal und blies kräftig rein. Es wurde ziemlich still. "Also, noch 1 Stunde bis Daniel kommt, Leute! Also, vorausgesetzt, Bakakashi schafft es. Aber das wird mega toll, das schwöre ich euch bei Dagilp." Genau da kam Bakakashi rein und rief: "Ja! Ich hab's geschafft!" Raupeeee pustete aus. "Juppie!" rief sie, und an Bakakashi gewendet: "Danke Lily." "Nur gerne und immer mal wieder." sagte diese und beide Mädchen lachten. "Und jetzt beginnt die Arbeit die man auch als Vergnügen bezeichnen kann!" Und wir wünschten uns, das dieser Raum der schönste auf der Welt wurde.
Genau um 15:55 öffnete sich die Tür von dem Raum der Wünsche, und Daniel kam herein. Er machte große Augen. Daniel sagte: "Und was ist der Anlass diesem DA-Treffen? Also, wenn ihr versteht was ich meine, wieso bin ich zu diesem Treffen eingeladen." Alle lachten, und selbst Daniel musste sich ein Grinsen verkneifen. Genau vier Minuten später sagte Raupeeee: "Vor genau 1/4 Jahr wurdest du mit Hermine Granger zusammen, und zwar genau, auf die Minute." "Und was hat das zu bedeuten?" Daniel sah verwundert aus und er wurde auch ein bisschen rot als Raupeeee auf das Thema kam. "Vor ungefähr 1/4 Jahr lag ein Zettel auf deinen Pult und auf dem stand dass du um 16 Uhr in die Bibliothek kommen solltest, richtig? Wir haben ihn hingelegt." Daniel starrte uns lange an. "Bitte was!?!" "Den Zettel da hingelegt, genau." Raupeeee grinste fies. "Ihr seit sooo lustig und bekloppt und einfallsreich!" Daniel lachte nun ebenfalls. "Das war das beste, was ihr mir je angetan habt!"
DU LIEST GERADE
Dagimine
FanfictionDaniel lebt in Hogwarts und ihm gehts einigermaßen normal, bis seine große Liebe erwacht. Denn das ändert sein Leben wie es nur kann. Hermine ist unglaublich verliebt aber furchtbar zurückhaltend. Dann merkt sie, dass sich etwas verändert hat.