Sana git diyemem ama kal demek de gelmiyorum icimden.. son sözünü (ich kann dir nicht sagen das du gehen sollst, aber auch nicht das du bleiben sollst.. hast dein letztes Wort)
Mich faste einer an meiner Schulter. Ich nahm die Kopfhörer ab und sah meinen kleinen Bruder.
"Abla meine Mutter braucht Hilfe, haben heute Gäste", sagte er und lief zur Tür.
"Nicht schon wieder Gäste.." seufzte ich und stand auf.
Als würd es mir nicht schon schlecht gehen, kommen andauernd neue Leute zu uns. Immer dieses putzen, kochen und lächeln wenn einer da ist. Das wird langsam echt nervig. Will einfach mal ruhe, nach dem er mich so runtergezogen hat, hab ich einfach keine Lust mehr auf irgendwen.
Ich lief die Treppen runter und sah meine Mutter hektisch in der Küche.
"Gut das ist fertig, nun kurz noch die Gurke schneiden.. ah kizim bist du wach" (tochter) nun sah sie mich nachdenkend an.
"Ja anne, Bekir war bei mir. Was soll ich denn machen? Wer kommt diesmal" sah sie fragend an.
"Ne alte Freundin, die neu hierhin umgezogen ist, kannst du die Zimmer staubsaugen?" Fragte sie mich.
"Klar, mache das schon" und fing an Staubzusaugen. Nachdem ich fertig war lief ich in mein Zimmer rauf und suchte mir was zum anziehen. Ein Knie langes Kleid nahm ich mir raus und zog es an. Meine Haare ließ ich offen und war noch kurz am Handy bevor die Haustür klingelte.
Ich hörte schon Gelächter von unten und ließ mich auch Blicken. Eine hübsche Frau stand vor unserer Haustür, war bestimmt im alter von meiner Mutter. Sie umarmte mich und wir setzten uns direkt an den Esstisch.
"Bu Arya mi ne kadar güzel olmus(ist das Arya, wie hübsch sie doch geworden ist)" sagte die Frau, ich lächelte sie nur an und aß zu ende. Als alle fertig waren räumte ich unser Tisch auf und brachte Schwarzen Tee ins Wohnzimmer, wo die zwei Frauen saßen.
"Anne ich geh hoch, braucht ihr was?" Fragte ich sie bevor ich in mein Zimmer ging. Ein schnelles "Nein" kam von ihr und sie setze ihr Gespräch mit ihrer Freundin fort.
In meinem Zimmer lag ich mich sofort hin und dachte an diesen Arschloch. Blödmann. Idiot.
Wie konnte er mich einfach anlügen und mir Hoffnungen geben?
Kennt ihr das, ihr fängt an jemanden zu mögen.. Die Person meint ihr seid wichtig, ihr seid wertvoll doch am ende kommt nur "bist ein nichts, hab dich angelogen".. alle Männer sind Arschlöcher. Wie mich die Sache wieder traurig machte.. wieso wird man immer so sehr verletzt?
Nachdenkend sah ich auf die Decke bis mein Handy klingelte. Ich sah auf mein Handy, Talha rief mich an. Ob ich ran gehen sollte?-----
Huhu auf instagram gibt es die Geschichte etwas länger.
geschichten_23