Durch ein lautes Geräusch wachst du am Dienstag morgen von Kims Mixer auf . Du hasst jetzt schon ihre Angewohnheit morgens immer einen Smoothie zu trinken . Du versuchst wieder einzuschlafen , was dir auch fast gelingt aber dann klingelt auch noch mein Handy . Na toll ! Jetzt kannst du auch nicht mehr einschlafen ! Du gehst verschlafen an dein Handy und plötzlich bist du hellwach ! Es ist nicht irgendein verrückter der um 8 Uhr morgens anruft wegen den freien WG Zimmer sondern deine neue Freundin Katy Perry ! Bevor du irgendetwas sagen kann , meint Katy schnell ob sie bei dir vielleicht schnell untertauchen könnte. Du sagst schnell dass es ok ist und schon hat sie aufgelegt. Du ziehst dir etwas schickes an , isst noch schnell einen Toast und dann klingelt es schon .
****
Ca. 5 Minuten danach sitzt Katy neben dir und sagt schnell und etwas heiser dass es ein Notfall war , denn mindestens 80 Paparazzi umstehen ihr Haus und , dass sie einfach nicht hinein kommen kann . Du siehst ihre Tränen in den Augen als sie hinzufügt dass sie sich warscheinlich eine neue Wohnung suchen muss wegen 2 Gründen : 1.Andauernd die Paparazzi nerven ! 2.Sie war sowieso viel zu groß ! Du siehst Katy verständnisvoll an und überlegst dir eine Lösung für deine Freundin . Kim kommt jetzt in den WG-Raum und fragt interessiert ob Katy an dem freien WG-Zimmer interessiert ist . Bevor du die Frage verneinen kannst , beantwortet Katy schnell , dass sie auf jeden Fall interessiert ist . Kim scheint überglücklich und zeigt Katy ihr zukünftiges Zimmer als sie erkennt das sie nicht irgend jemand ist sondern Katy Perry !!! Du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen und siehst , dass Kim ungefähr die gleiche Reaktion zeigt , die du auch bei der ersten Begegnung mit Katy hattest .
****
2 Wochen danach hat sich Katy in den Raum neben dir eingenistet ihr seid schon sehr gute Freundinnen ! Du denkst ab und zu noch an früher und verkneifst dir die Tränen aber Katy muntert dich meistens immer auf . Kim ist jetzt auch eine deiner besten Freundinnen und du merkst manchmal wie glücklich du darüber bist , dass egal in welcher Situation man gerade ist , man sich immer auf seine Freunde verlassen kann !
DU LIEST GERADE
Meine erste beste Freundin
FanficDu hattest nie viele Freunde und wenn nur welche die auf das Geld deiner Eltern neidisch waren , dass waren Freundschaften die ca.2 Wochen hielten . Du warst jede Woche im Schwimmverein und daher sehr sportlich . Irgendwann bist du nach Los Angeles...