Kapitel 1

369 18 10
                                    

Die Musik war laut. Viele Menschen haben sich versammelt. Fast jeder tanzte auf der Tanzfläche. Manche standen knutschend in der Ecke und andere an der Bar. Ich betrat die Disco und suchte Mike der mich eingeladen hat. Ja genau, Mike oder Michael, wie mans nimmt. Wir haben uns nie wirklich gemocht doch seitdem wir alle den Schulabschluss erfolgreich geschafft haben sind wir wirklich gute Freunde geworden. Die Schulzeit war schon toll und ich bin froh das ich noch mit so vielen Kontakt hab. Viele haben auch die Schule verlassen oder musste wechseln. Ich selbst war auch manchmal für paar Monate nicht dort, da ich nebenbei geschauspielert hab. Ja ich bin Schauspielerin. Doch ob ich diesen Job weiterführen werde weiß ich noch nicht. Naja genug über meine Vergangenheit. Ich stand gefühlte Stunden wie erstarrt da und guckte mich suchend nach ihm um, bis ich von einem betrunkenen Mädchen angerempelt wurde. Sie lachte laut und konnte auf ihren, ich schätze mal, 10 cm Absatzschuhen kaum laufen. Naja, wenigstens hat sie sich entschuldigt. Ich erblickte Mike und drängelte mich durch die Menge. Als ich vor ihm stand schloss er seine Arme sofort um mich. "Hallo Karol!", rief er in mein Ohr als er mich zu sich zog. "Hey!", sprach ich laut. Ich schmunzelte leicht, hier konnte man sich kaum unterhalten. Was solls. Mike rief was zu seinen Freunden nahm dann meine Hand und zog mich zur Theke von der Bar, wo ich mir nicht die Kehle rausschreien musste wenn ich reden wollte. "Was willst du trinken", fragte er mich lächelnd. "Nichts! Ich will kein Alkohol trinken." lachte ich. "Ach komm ein Drink geht schon". Bevor ich noch etwas sagen konnte, hob er die Hand damit den Barkeeper zu uns kommt und bestellte zwei Drinks. "Eigentlich hatte ich vor nüchtern zu bleiben" sagte ich mit gehobenen Schultern. "In einer Disco?! Ach Karol komm dir wird nichts passieren, ich pass schon auf" schmunzelte er. Der Barkeeper brachte uns schnell die Drinks und Mike nahm die Gläser und hielt mir eines davon vor die Nase. "Übrigens du sieht wundervoll aus Karol". Ich bedankte mich nahm das Glas und trank es dann mit ihm aus. Es war stark. Keine Ahnung was ich da gerade geschluckt habe, aber ich spürte schon wie es mir in den Kopf schoss. Die Zeit verging wie im Flug. Wir tanzten zur Musik und unterhielten uns. Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß mit jemanden gehabt. Als ich gemerkt hab, dass es mir langsam zu viel wird und sich alles zu Drehen begann ging ich etwas zur Seite und bestellte mir ein Wasser. "Karol alles gut? Wollen wir gehen?" hörte ich aus Mikes Mund. "Jaja mir gehts gut und ähm..", ich blickte zu ihm und was ich sah hat mir den Atem geraubt...

-

Okay mein erstes Kapitel😮 Ich war voll nervös beim Schreiben haha😂 Würde mich über eure Meinung freuen und sorry das Rugge noch nicht vorgekommen ist aber wartet ab😏 Feedback?✨💗

Stay Together | a RuggarolstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt