"Ruggero?" kam es aus meinem Mund. "Ich bin Mike" schallte es in meinem Ohr. Ich kniff meine Augen fest zu und öffnete sie wieder. Wow. Ich spürte zwei starke Arme die mich rausgebracht haben. Mike setzte sich mit mir auf eine Bank und ich kam langsam zu mir. Ich habe Ruggero gesehen. Was zum-... Warum das?
"Karol du hast mich Ruggero genannt" lachte Mike. "Hab ich das? Oha.." "Ja hast du. Es war bisschen komisch als ob er vor dir stehen würde" Ja genau so hat es sich angefühlt. "Danke Mike. Genau so hat es sich auch angefühlt. Ich hab ihn echt gesehen!" Ich guckte ihn an doch Mikes Blick war einfach nur verwundert. Bei seinem Gesichtsausdruck spürte man auch das er etwas sprachlos war. "Wie jetzt? Ruggero? Aus der Schule?" "Ja genau der.. ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat" Mike zuckte mit den Schultern "Also wie du weißt komme ich mit Ruggero nicht klar, wir verstehen uns einfach nicht und ich weiß nicht was da alles zwischen euch vorgefallen ist aber ich weiß das ihr euch super verstanden habt. Und Agus der war auch immer bei euch" Ich nickte nur und schwieg eine kurze Zeit um meine Gedanken im Kopf zu ordnen. Das muss doch ein Zeichen sein. Oder nicht? Nach wenigen Minuten unterbrach Mike meinen Prozess. "Sorry, ich sehe du denkst nach aber vielleicht war es doch nur der Alkohol. Es ist eine Vermutung das muss nichts heißen." Ich nickte nur. "Ich bringe dich jetzt nach Hause okay? Dann hast du dort deine Ruhe" Mike stand auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie konzentriert und er zog mich hoch, legte seinen Arm um mich und ging los. "Es hat sich aber echt angefühlt verstehst du?" "Wenn ich ehrlich bin verstehe ich das nicht aber jetzt ruhst du dich mal aus ja? Vielleicht hat das ja keine Bedeutung. Du hast dir das eingebildet." Stimmt. Das war Einbildung... Ich hab ihn also noch nicht vergessen. Ich hab das alles noch nicht vergessen obwohl er mir gesagt hat es wäre das Beste das ich ihn und alles was wir zusammen erlebt haben einfach vergesse. Zu Hause angekommen verabschiedete ich mich von Mike. "Danke Mike, ich hatte wirklich viel Spaß, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und sorry das ähm.. ich dich Ruggero genannt hab" lächelte ich ihn etwas unsicher an. "Na klar sehen wir uns, was denkst denn du? Und kein Problem es ist ja nichts schlimmes passiert". Er zog mich lachend in eine Umarmung und ging dann. Ich sperrte die Haustür auf, ging rein, sperrte sie wieder zu und setzte mich auf die Couch. "Puhhh..."
(4 Monate zuvor)
"Nein ich werde dich nicht mehr loslassen" nuschelte ich in Rugges blauen Nike Pulli den ich übrigens liebte. "Och Karol" lachte Rugge leicht und legte ebenfalls seine Arme um mich...
-Soo das zweite Kapitel☺️ Ja ich weiß ich bin noch nicht so gut im schreiben aber ich gebe mir echt viel Mühe. Ich würde mich über Feedback freuen und ich hoffe euch werden die nächsten Kapitel gefallen💗✨
DU LIEST GERADE
Stay Together | a Ruggarolstory
FanfictionHey das hier ist meine erste Story auf Wattpad ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt jederzeit Feedback geben. Wünsche euch viel Spaß.💗 Ps: Ich hab eine Fanpage auf Insta namens @/karolxbae dort könnt ihr mich auch anschreiben und wenn ihr wollt s...