Kapitel 6

175 17 14
                                    

Ich schaute ihn an. Seine Augen funkelten hell. Das alles hier ist einfach zum verlieben. Seine Hände rührte er nicht von der Stelle.
"Und jetzt ein Lied für alle die verliebt die sich heute versammelt haben" rief der DJ ins Mikrofon. Ich wendete meinen Blick etwas ab und ein ruhiges, schönes Lied begann. Ich wusste nicht wirklich was ich tun soll. Rugge merkte es anscheinend und nahm meine beiden Hände in die Hand und legte sie auf seine Brust. Seine beiden Hände platzierte er an meiner Taille, zog mich noch etwas zu sich und fing an zu tanzen. Ich guckte ihn lächelnd an und wurde etwas rot bei den Wangen. In meinem Körper spürte ich einfach nur eine Hitze und ganz viele Schmetterlinge im Bauch. "Rot steht dir Liebes" sagte Rugge mit einer sanften Stimme. Ich legte verlegen eine Hand auf meine Wange. "Oh nein wie peinlich" lachte ich verzweifelt. "Das muss dir nicht peinlich sein." lächelte mich Rugge an und küsste mich vorsichtig auf die Stirn. Auch wenn es meine Stirn war, seine Lippen fühlten sie so weich an. Ich lächelte ihn einfach breit an, lehnte meinen Kopf dann an seine Brust und schlang meine Arme um ihn. Er küsste mein Haar und tanzte so noch bis zum Ende vom Lied mit mir. Er ist bezaubernd. Einfach ein Traumtyp. Vielleicht hat ja Valu recht. Bei diesem Gedanken bekam ich leichte Gänsehaut.

Das Lied klang noch aus und ich blickte zu Rugge hoch. Er war mir sehr nah. Nicht nur sein Körper sondern auch sein Gesicht, seine Lippen. Ich spürte schon den Atem von ihm. Dieser Junge verdreht mir den Kopf. Seine Augen wechselten zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her. Vorsichtig hebte er eine Hand hoch, legte sie auf meine Wange und strich mit dem Daumen über meine Unterlippe. Ich bemühte mich meinen Atem ruhig zu halten, doch mein Herz raste so schnell wie noch nie. Mir kam es so vor als würde Rugge meinen Herzschlag hören können. Er näherte sich noch mehr und bevor sich unsere Lippen berührten war der Song aus und der DJ rief ins Mikro. Das riss mich aus meinen Gedanken und Rugge anscheinend auch. "Ähm.." kam es aus meinem Mund. Ich nahm seine Hand die an meiner Wange war und senkte meinen Kopf. Die Party ging weiter und alle tanzten. "Tut mir leid.." rief mir Rugge ins Ohr. "Schon okay.. alles gut" lächelte ich freundlich. Da die Musik laut war und ich frische Luft schnappen wollte ging ich raus. Ich atmete tief ein und aus. Rugge kam auch nach und in meinem Kopf spielte sich das ganze nochmal ab was grad vorhin geschehen ist. Wow.. er hat mich beinahe geküsst...

Plötzlich kam Agus mit einem Mädchen auf uns zu. "Na ihr zwei Turteltäubchen? Was geht?" sagte Agus lachend und hielt sie bei der Hand. "Wir schnappen Luft" lächelte ich freundlich. "Ah ja" grinste er. "Ich wollte euch Caro vorstellen. Also ihr richtiger name ist Carolina. Meine Freundin" lächelte er breit. "Wow, Agus, freut mich für euch" lachte ich. "Viel Glück euch beiden" meldete sich Rugge der so aussah als wär er wieder in seinen Gedanken gefangen. Agus deutete ihm an kurz mit ihm zur Seite zu gehen. Rugge ging natürlich mit und ich blieb mit Caro dort stehen. "Ich bin Karol" stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand. "Freut mich" lächelte sie und nahm meine Hand an. Sie scheint nett zu sein, naja jedenfalls freue ich mich für Agus da er schon lange nach einem Mädchen sucht. "Ist Ruggero dein Freund" fragte sie nach. "Was? Nein nein nein. Rugge ist nur ein Freund. Also kein fester, du weißt schon" lachte ich. "Ah okay ich verstehe, aber Rugge sieht da glaube ich was anderes. Du hättest seinen Blick sehen müssen als du mit Agus geredet hast. Seinen Blick hat er nicht von dir abwenden können." Ich hörte ihren Worten zu. "Naja.. ich" meinen Satz konnte ich nicht mehr fortsetzten da Agus mit Rugge zurück kam. "Und? Versteht ihr euch gut?" fragte Agus. "Ja" antwortete ich mit ihr gleichzeitig wobei wir alle vier lachen mussten. Carolina gab mir noch ihre Handynummer und dann haben sie sich wieder aus dem Staub gemacht. "Sie ist nett" lächelte ich Rugge an. "Wollen wir wieder rein oder nimmst du mein Angebot an und gehst mit mir mitten in der Nacht eine Runde durch den Park" sagte Rugge mit seinem süßen Lächeln und nahm meine Hand.

-

Kapitel 6 wuhuuu😂 Ich hatte Gänsehaut beim Schreiben hahah😅💗 Feedback?!🔮

Stay Together | a RuggarolstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt