Hey Leute mein Name ist Maiy und ich komme aus der USA. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Highschool, was ich ziemlich langweilig finde. Zum Glück bin ich nicht mehr lange hier, denn ich gehe für ein Jahr nach Deutschland, wegen einem Schüleraustausch. Aber davon erzähl ich euch später. Um ehrlich zu sein bin ich froh ein Jahr weg zu sein. Weil ich bin eine ziemliche Einzelgängerin, nur weil ich lieber Musik mache, statt zu den Cheerleadern zu gehen. Was soll ich da auch? Ich meine Rad, Spagat und Flickflack kann ich, aber das muss ich doch nicht jedem zeigen oder? Zu meinem Aussehen: ich habe rot-braune Haare sie hinten kurz und vorne Kinnlang geschnitten sind. Große grüne Augen und das was eben jedes andere Mädchen auch hat. Ich bin gerade dabei meine Koffer zu packen, denn in 2 Tagen geht es los 12 Stunden mit dem Flieger aber große Angst habe ich nicht, weil ich mit meinem Austauschpartner Kjetil schon seit 2 Wochen über Facebook in Kontakt stehe. Und eins muss ich zugeben er ist megasüß, ganz anders wie die Jungs aus meiner Klasse nicht so einer wo nur auf seine Muskeln achtete. Er versucht auch nicht Justin Bieber nachzumachen. Was mich ein bisschen nervt an ihm ist, dass er mich manchmal wie ein kleines Kind behandelt weil er mir gesagt hat, dass er schon 17 ist. Ich meine was machen schon 2 Jahre aus nichts oder? Tja zurück zu meinen Koffer, der jetzt fertig beben denn anderen 2 Koffern und den 3 Reisetaschen steht. Ich geh an meinen PC und logge mich auf Facebook ein. War klar das Kjetil online war wegen der Zeitverschiebung. Sofort starte ich den Chat.
Maiy: Hey
Kjetil: Hey, na schon aufgeregt?
Ich musste lachen weil das er mich schon seit 2 Tagen fragte. Also antwortete ich.
Maiy: Nein! Wie oft fragst du das noch?
Kjetil: Solange bis du neben mir stehst!
Ich verdrehte die Augen und antwortete.
Maiy: Tja dann musst du noch 2 Tage auf mich warten!
Kjetil: Ja leider aber ich werde die Tage zählen!
Maiy: Was gibt es da den noch groß zu zählen?
Kjetil: 1&2 reicht doch! Kannst du mir bitte ein Bild von dir schicken?
"Oh nö" denke ich " Geht das schon wieder los" Ich hab nämlich kein Bild von mir auf Facebook und das werde ich auch nie machen.
Maiy: Du sieht mich doch in 2 Tagen! Solange musst du noch warten. Aber ich glaube du wirst es überleben.
Kjetil: Oh Schade =( Sorry muss of wir schreiben morgen weiter!
Und schon war er offline. Ist jedes Mal dasselbe, wenn ich abblocke geht er off bloß weil er 20 Bilder von sich drin hat, aber er kann auch auch sehen lassen mit seinen brauen gelgestylten Haaren und seinen großen, braunen Augen. Nein, stopp ich darf nicht mit schwärmen anfangen. Unwillkürlich fasse ich mir in den Nacken wo ich einen Stern tätowiert habe und an jeder Spitze ist ein Chinesisches Zeichen wo: Glück, Liebe, Hoffnung, Gesundheit und Energie bedeutet. Auf jeden Fall sitze ich immer noch vor meinem PC und wer kommt online Kjetil was irgendwie klar war. Ich musste grinsen und schreibe.
Maiy: So ist man wieder da?
Kjetil: Ja. Bitte schick mir ein Bild von dir ich muss doch wissen wie du aussiehst.
Ich seufzte und dachte nach und schreibe dann.
Maiy: OK ich schick dir jetzt mein größtes Erkennungszeichen
Kjetil: Wieso kein Bild von dir?
Maiy: Ist doch mal besser wie gar nichts oder?
Kjetil: Hast recht! Ich warte 5 Minuten ok?
DU LIEST GERADE
Kjetil & Maiy Der Ozean dazwischen
Teen FictionFür Maiy beginnt ein aufregendes Jahr den für sie geht ein Schüleraustausch nach Deutschland zu Kjetil und seinem Bruder Kevin. Zwischen dem ganzen Trubel kommt auf die Liebe und die wahre Freundschaft nicht zu kurz