Ich mach mich für den Tag bereit. Unterwäsche mit Spitze, Bauchfrei und Hotpen alles in Schwarz! Außerdem krassgeiles Makeup. Und ich packe ein paar Kondome in meine Hosentasche. Jetzt nur noch Frühstücken. Mein Bruder Carlo Waibel sitzt schon am Tisch. "Wo gehst du denn hin? Siehst aus wie ne Schlampe!" "Halts Maul! Ich geh heut auf die Show von meinem Schatzi! Kann ja sein das ich am Ende noch die Chance bekomme mich an ihn ranzumachen!" "Nadann viel Spaß"
Mein Bruder nervt manchmal total. Naja der ist halt eingebildet... Durch den ganzen #Fame den er hat. Jeder mag Cro.
Nach dem Frühstück mache ich mich auf den Weg zu Oli Häufer-Umlauf und Charlot, seiner Freundin.
Oli's Beine sehen heut total sexy aus in seiner schwarzen skinny jeans. Aber lang nicht so geil wie seine Beine.
Niemand wird ihn je übertreffen!
"Was machst du den jetzt schon hier?!" Fragt Charlot entsetzt. "Na, wir fahren zur Show!" "Dein Ernst? Es ist 12 Uhr! Die Show ist 20 Uhr!" "Ja und? Ich will in die erste Reihe kommen! Und vielleicht sehe ich ihn dann schon vor der Show!" Oli ruft mit von weiter hinten zu "Du scheiß-hysterisches Fangirl!" "Lass uns doch einfach jetzt fahren! Was besseres haben wir eh nicht zu tun!"
Als Oli und Charly sich endlich damit zufrieden gaben fuhren wir los.
2 Stunden hatten wir noch vor uns, bis wir endlich in Köln waren.
Ich hatte die ganze Zeit meine selbst-geschnittenen Remixe laut aufgedreht und sang wie wild dazu rum. Bei den Remixen hat mir mein Bruder Carlo geholfen. Der kennt sich mit sowas ja aus.
Nachdem meine Freunde sich 2 Stunden mein gejaule und geschwärme anhören durften, waren wir endlich da!
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen als ich nur die Halle sah, in der ich in 6 Stunden meinen Traummann sehen würde.
DU LIEST GERADE
Abenteuer im Ceyland
FanfictionEine unfassbar epische lovestory eines wilden jungen Hengstes und seiner zukünftigen Stute Waltraud. (Häufige Gastauftritte berühmter Persönlichkeiten)