Wir steigen aus und
aus langeweile mal um die Halle zu laufen. Wir sehen nichts besonderes, doch nach der zweiten Umrundung kommt plötzlich ein Bus angefahren... Es war SEIN FUCKING BUS! Ich fange ohne Überlegung das Schreien, Kreischen, und Heulen an! Ich renne mit ausgebreiteten Armen von vorne auf den Bus zu. Der Busfahrer kann gradenochso bremsen und hupt dann aggresiv. Ich klebe mit dem Gesicht schon längst an der Windschutzscheibe und versuche meinen Mann zu erblicken, was der Busfahrer tut, interessiert mich nur gänzlich. Aber statt meinem sexy Schatz, sehe ich ein paar erschrockene Senioren mit aufgerissenen Augen. Vor lauter Trauer liege ich nun auf dem Boden. Das war die größte Enttäuschung meines Lebens. Endlich steigen die Leute aus dem Bus aus. Der Fahrer reicht mir die Hand und hilft mir hoch. "Geht's dir gut?" "Passt schon..." Sage ich und drehe mich weg.
Die Senioren die im Bus waren, sind auch alle für die Show heute Abend angereist.
Während des ganzen Geschehens grade eben, waren Oli und Charly nur daneben gestanden und haben rumgeknutscht...
Plötzlich höre ich wieder einen Bus kommen. Ich drehe mich sehr dramatisch, in Zeitlupe um und sehe DEN Bus. SEINEN Bus. Er ist es wirklich.
Ich renne dieses mal nicht auf den Bus zu. Er soll ja keinen schlechten ersten Eindruck bekommen.
Ich stehe da wie Sack Kartoffeln. Ich kann mich nicht bewegen, bin wie gelähmt vor Aufregung. Der Bus hält ein paar wenige Meter vor uns und ich sehen IHN.
DU LIEST GERADE
Abenteuer im Ceyland
FanfictionEine unfassbar epische lovestory eines wilden jungen Hengstes und seiner zukünftigen Stute Waltraud. (Häufige Gastauftritte berühmter Persönlichkeiten)