Roman
Es tut mir weh Maya so zusehen in den letzten Tagen hat sie mehrmals die Entführerin gesehen.
Maya hat sich total zurück gezogen in ihr Zimmer. Sie lässt niemanden an sich ran.
Selbst Lukasz kommt nicht mehr an sie ran, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen kann.
Seufzend stand ich von der Couch auf und ging Richtung ihr Zimmer.
Ich klopfte an ihre Tür wie immer kam keine Antwort von ihr, aber diesmal geh ich nicht einfach weg.
Ich öffnete die Tür und was ich sah schockierte mich. Maya lag in einer Ecke wie ein häufend Elend.
Schnell überbrückte ich den Abstand und kniete mich vor ihr.
"Maya?", fragte ich besorgt.
Sie antwortete mal wieder nicht, vorsichtig legte ich eine Hand unter ihre Kniekehlen und die andere unter ihr Rücken, langsam hob ich sie von den Boden und ging mit ihr in mein Zimmer.
Maya bewegte sich plötzlich und drückte sich näher an mich, im Zimmer legte ich sie auf das Bett und ich legte mich neben sie und zog sie in meine Arme.
Ich bemerkte wie sie sich beruhigte. Ich strich ihr immer mal wieder über den Arm.
Meine Augen fielen mir langsam zu und wenige Minuten waren wir eingeschlafen.
Maya
Als ich das nächste mal wach wurde war es Mitten in der Nacht und Roman schlief tief und fest.
Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und schlurfte in der Küche.
Die Milch holte ich aus dem Kühlschrank und goss mir ein Glas ein.
Anschließend stellte ich die Milch wieder in den Kühlschrank und schlenderte in das Wohnzimmer.
Ich ließ mich auf der Couch fallen und trank ab und zu aus dem Glas.
Plötzlich sah ich eine Bewegung am Fenster, ich schaute genauer hin.
Und was ich sah gab mir den letzten Rest. Vor dem Fenster steht eine Person die mir Andeutet, das sie mich umbringen will.
Ich sprang von der Couch auf und lief die Treppen hoch und Riss Romans Tür auf.
Roman saß kerzengerade in sein Bett und antwortete verschlafen:" Maya was ist?".
Ich wollte gerade antworteten als plötzlich einfach alles schwarz wurde…
______________________________________________________________________
Wer ist die Person vor dem Fenster?,
Und was ist mit Maya?
DU LIEST GERADE
Die geheime Freundschaft
FanfictionDie einundzwanzig jährige Nadja Koslow ist mit dem Torhüter von BVB seit zwei Jahren befreundet. Keiner von der Familie und Freunden weiß davon das sie befreundet sind. Was passiert wenn es rauskommt? Und was wenn plötzlich Gefühle dabei mitspiel...