Kapitel 13

2K 73 10
                                    

Mehrere Kapitel werden aus der Sicht von Lukasz und Roman geschrieben.
_________________________________

Lukasz

Es sind jetzt zwei Tage vergangen nach dem sich Nadja umbringen wollte.

Den ersten Tag ging es ihr noch gut, aber in der Nacht bekam sie plötzlich ein anaphylaktischer Schock.

Die Ärzte kamen zu spät und sie ist ins Koma gefallen.

"Das ist allein Roman's Schuld, er hätte nicht sofort die Freundschaft zur Nadja kündigen müssen", sagte ich zu mir.

Ich schlüpfte in meine Schuhe und verließ mein Haus.

Im Auto drehte ich die Musik auf und fuhr zum Trainingsgelände.

In wenigen Minuten erreichte ich das Trainingsgelände und parkte auf einen Parkplatz.

Ich schaltete die Musik aus, und stieg aus. Vom Rücksitz nahm ich die Trainingstasche und lief zur Umkleidekabine.

"Hey Lukasz wieso so schlecht gelaunt?", fragte mich Marco.

Da Roman noch nicht da war konnte ich meine Meinung sagen.

"Es ist wegen Roman Bürki der Arsch. Wegen ihm liegt meine beste Freundin im Krankenhaus. Sie kämpft um ihr Leben", sagte ich und ließ meine Schultern hängen.

"Guten Morgen Jungs", begrüßte Roman als er rein kam.

Wie kann er noch gute Laune, bedeutet Nadja ihm gar nichts.

Mir platzte der Kragen und ich sprang von der Bank auf und drückte Roman an der Wand.

"WENN NADJA WEGEN DIR STERBEN WIRD, WIRST DU ES BEZAHLEN!!", brüllte ich ihn an.

Marco und Nuri zogen mich weg und hielten mich zur Sicherheit fest.

Roman

Ich schaute geschockt zu Lukasz und fragte:" Was meinst du damit?".

"Das Nadja im Krankenhaus liegt und ins Koma gefallen ist!! Die Ärzte wissen nicht ob sie aufwacht, es kann sogar sein das sie durch den Sturz ihr Gedächtnis verloren hat", sagte Lukasz aufgebracht.

"Das wollte ich nicht, ich wollte sie zur Besinnung bringen indem ich etwas Abstand von ihr nehme".

"Du hättest lieber erst nachdenken sollen, sie hat sich im Schlaf geweint, und sagte im Schlaf das es ihr leid tut!". " Ich will das du dich von ihr fern hälst verstanden. Du bist kein Freund sowas würde kein Freund tun!", und verließ die Kabine.

Ich ließ mich auf der Bank fallen und vergrub mein Kopf in meine Hände.

"Stimmt das was Lukasz sagt, hab ich übertrieben?", fragte ich mich selbst.

"Ja hast du, du hast nicht mal auf ihre SMS reagiert. Du hättest ihr sagen können das du Zeit brauchst", erklärte Nuri.

"Nein ich hab nicht übertrieben, sie hat mir unterstellt das ich ihr nicht glaube".

_______________________________________

Was meint ihr hat Roman übertrieben oder nicht?  

Schreibt mir das in den Kommentaren

Die geheime Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt