Ungewollte Nähe

156 11 3
                                    

??? PoV.

Ich lächelte ihn leicht an. Doch dann bemerkte ich etwas und rannte ohne Vorwarnung los. Außer Atem kam ich in der Etage an, wo mein Zimmer war. Ich wollte gerade um eine Ecke abbiegen, als ich Stimmen hörte.

Ich zuckte auf und schloss meine Augen. 'Verflixt! Warum müssen sie ausgerechnet jetzt hier sein?' Im nächsten Moment hielt mir plötzlich jemand den Mund zu und zog mich in ein Zimmer. Als die Person das Zimmer schloss, ließ die Person mich los. Ich atmete schwer und hustete etwas. Als ich mich wieder beruhigt hatte, drehte ich mich vorsichtig zu der Person um. Ich sah die Person erschrocken an. 'D-D-D-Das ist doch Kaikoku Onigasaki! Er gehört auch zu Distrikt 13!' Dachte ich und sah mich nervös um.

"Also?" Brachte er plötzlich heraus, was mich aufzucken ließ. Ich sah wieder zu ihm und blickte ihn ängstlich an. "Wer bist du, wenn ich fragen darf?" Fragte er und ich zuckte erneut zusammen. Im nächsten Moment stand er vom Bett auf, auf dem er sich beim eintreten gesetzt hatte und kam auf mich zu.

"Ich habe dich nur in mein Zimmer gezogen, weil es so aussah, als würdest du nicht wollen, dass dich jemand sieht. Deshalb würde ich gerne wissen, warum?" Sagte er und stemmte einen Arm über meinem Kopf, als ich mit dem Rücken gegen die Tür kam. Plötzlich hob er mein Kinn und zwang mich ihn an zu sehen.

"Was ist den los?" Fragte er als ich anfing zu zittern. Es fühlte sich so an, als würde mir der Hals zugeknotet werden. Sein Gesicht kam mir näher. "Oh. Deine Brille scheint etwas verrutscht zu sein." Sagte er und ich zuckte zusammen. 'O-Oh Nein! E-E-Er wird doch nicht...!' Dachte ich und zitterte.

"Aber...ohne Brille siehst du sicher noch hübscher aus als du schon bist." In diesem Moment zuckte ich erneut auf, als ich seinen Daumen an meinen Lippen spürte. "Hmm. Außerordentlich weich. Deine Lippen. Ich wüsste gerne wie sie sich anfühlen..." Murmelte er. Ich sah ihn leicht erschrocken an und schubste ihn zurück, bevor er mich küssen konnte. Mein Gesicht wurde rot und ich sah beschämt zur Seite. Ohne ihm die Chance zu geben irgendwas zu erwidern, lief ich an ihm vorbei und öffnete das Fenster. Kurz hielt ich inne und drehte mich zu ihm um.

"S-Sag bitte n-niemandem, d-dass...dass d-du mich gesehen hast, ok?! S-Sag es b-bitte niemandem!" Schrie ich panisch
und sprang mit einem Satz aus dem Fenster.

Kaikoku PoV.

"S-Sag bitte n-niemandem, d-dass...dass d-du mich gesehen hast, ok?! S-Sag es b-bitte niemandem!"
Schrie sie und sprang mit einem Satz aus dem Fenster. Meine Augen weiteten sich und ich rannte zum Fenster. Doch nirgends war das Mädchen zu sehen.

"Wer war das Mädchen bloß?" Nuschelte ich und ging nachdenkend zur Tür. Ich öffnete sie und verließ mein Zimmer mit dem Gedanken 'Ob ich sie wieder sehen kann...?' Noch immer in Gedanken lief ich gegen eine Wand. Statt von der Wand weg zu gehen, blieb ich an der Wand um meine röte zu verbergen.

'Verdammt! Was war das denn?! Habe ich das Mädchen wirklich beinahe geküsst?!' Dachte ich und zuckte auf, als ich Schritte wahrnahm. Ich versuchte meine röte zu verbergen und sah in die Richtung. Plötzlich bog Oshigiri um die Ecke. Er schien extrem niedergeschlagen zu sein und ging einfach an mir vorbei. 'Was er wohl hat.' Dachte ich und setzte mich in Bewegung.

Zakuro PoV.

'Wo ist sie nur? So kann ich sie nicht wieder sehen...' Dachte ich und stoppte augenblicklich. "Was denk ich denn da?!" Schrie ich und hielt mir den Kopf, während ich in die Hocke ging. Als ich mich an den Kuss erinnerte, lief ich wieder rot an.

"Oshigiri?" Ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich schlitterte zur Seite. Es war Karin Sarayashiki. "Ist etwas passiert?" Fragte plötzlich Akatsuki Iride, der hinter ihr zum Vorschein kam. Ich seufzte innerlich und stand auf. "Nein. Alles in Ordnung. Tut mir leid, wenn ich euch Sorgen bereitet habe." Sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort. 'Ich hoffe...'

??? PoV.

Ich seufzte und richtete meine Brille wieder. Ich saß erneut auf einem Baum, nachdem ich vor Kaikoku Onigasaki geflüchtet bin. "Ich dachte schon er nimmt mir die Brille runter...Ob er etwas gemerkt hat? Ich hoffe nicht!" Rief ich und streckte mich. Doch plötzlich wurden mir meine Augen schwer und ich schlief ein.

^Traum^

"•••!!!"Rief ich und wollte zu ihr rennen, doch ••• hielt mich fest. "Wir müssen von hier verschwinden!" Schrie ••• mich an. Ich blickte ihn Angst erfüllt an. Sah dann aber wieder zu ihr. "Aber...Aber wir müssen ••• helfen!" Schrie ich. "•••! Ihr müsst fliehen!" Schrie •••. "Ich geh nicht ohne dich •••!" Rief ich. Ich erschrak als ich, selbst aus der Ferne, ihr Blut tropfen sah. Doch im nächsten Moment passierte es. "Es tut mir leid...Rei..." Konnte ich sie noch sagen hören, bevor...

^Traum Ende^







Es tut mir leid soooo leid, dass soooo lange nix mehr kam. Ich versuche jetzt wieder öfters hochzuladen. ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mehr als NUR ein Geheimnis || The Ones Within FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt