Und alle andere Zuschauer
So meine Name ist Janik 17 bin ich. Das Kommer setzten hat mir niemand beigebracht.
Ich lebe mit meiner Mutter in einem hässlichen Dörflein, Mitte in alten Menschen.
Meine Mutter ist sehr speziell...Ehmm... Sie ist faul um irgendwas zu machen.Ich lache wie ein Bekloppter jeden Tag. Und heulen mag ich auch.
Meine Freunde Horst und Mahmut.
Mahmut ist mein Bodieguard
Horst ist mein ClownUnd ich habe einen sexy geilen afrikanischen jungen Mann als Freund den ich mehr liebe als meine Bananen.( Obst)
Meine Fingernägel sind meist lackiert. Habe Blonde Haare, braune Augen und ein wunderschönes Lächeln. Mein Körper hat nicht mehr Lust zu wachsen, beliebt stehen.
Kommen wir zu anderen Sachen
Meinen Vater hat mich verlassen, Dankeschön, weil er eine andere Familie gründen wollte. Er gründet Familien, wie man Firmen gründet.
Naja, Arschloch halt.Meine Mutter hat eine Störung, sie nennt sich 'Faulheitstot'.
Definition: Wen ein Mensch nur am Schlafen ist.Mein neues Zuhause ist bei meinem Freund, wo ich fast jeden Tag verbringe. Die Mutter zeigt Interesse an mir. Was ich damit meine.:
Sie schreit mich jeden Tag an, das ich essen soll, schlafen soll, aufstehen soll. Wieso ich nichts für die Schule mache. Meine Schwiegermutter ist die beste.In dieser Familie schreit jeder. Ich verstehe die Sprache nicht, die sie reden. Und wen sie reden, schreien sie rum. Auch wen es nur heißt 'hast du hunger'
Der Vater ist ein Sturkopf. Aber akzeptiert das sein Sohn Schwul ist. Er ist richtig stolz auf seinen Sohn, weil er einen wunderbaren Jungen wir mich gefunden hat. Selbst verliebt,nein, das sagte der Vater.
Hobbys.
Habe ich keine, ich schaue immer meinem Freund beim Skateboard fahren zu. Höre Musik, Beyonce, Rihanna und so ein Scheiß.
Hänge immer mit meinen zwei Freunden. Horst ist Hetero aber Mahmut, naja er steht auf jeden.Mahmut, wie man schon vom Namen her denken kann ist Türke. Horst ist Pole ich bin deutscher. Richtig Deutsch.
Ich liebe Leute die eine andere Kultur haben. Es ist richtig interessant für mich etwas aus einer anderen Kultur zu lernen. Bis jetzt kan ich etwas türkisch aber Polnisch naja Horst hat selbst keine Ahnung.
Ich der Schule nennt mich jeder Janik, ist nicht mein echter Name.
Eigentlich schon ist mein zweit Name.
Was meine Mutter dabei gedacht hat mich Janik zu nennen und dan noch die Schreibweise?Mein erst Name ist von meinem Vater,den ich hasse zu benutzen. Der ist besser, aber naja.
Shoppen liebe ich. Pink und rot und blau und grün.
Ich nehme immer Mahmut mit, wen ich shoppen möchte. Es ist schwer als junge und dazu noch schwul, was man bei mir sofort bemerkt in irgend eins der Läden zu gehen. Ich werde manchmal schief angeschaut.Die Jungendlichen lassen immer ein Spruch raus, dan ist es immer gut einen Mahmut bei sich zu haben.
Und dan habe ich meine Baby ZzaynLve
Sie ist leider nicht mehr so oft ON. Wen jemand von ihr die Bücher liest, es tut ihr richtig leid das nicht mehr kommt. Ich liebe dich Baby, bin immer für dich da.
Du schaffst das, Gib nicht auf.Naja das wars auch schon von mir.
Fragen?
Dan melden sie sich bei den unten stehenden Kommentaren.Oder bei der Nummer 01567 666666
Satan is in the Hose.By
Janik Elfen Prinzessin von der Elfenküste der Elfenbeins.
😘😘😘😘😘
ŞİMDİ OKUDUĞUN
LOL
PoetryLOL Dieses Buch lässt deine Gehirn Zellen aussterben. Lesen auf eigener Gefahr. Unwitzige Witze von meinem Freund.