Hallo ich lerne Schreiben weil meine Lehrerin es mir befohlen hat. Fohlen ist auch ein Tier egal. Also Janik Nachname einfügen lebt seit siebzehn Jahren in einem kleinen Dörflein mit seiner Muddi. Seine Muddi Anna und sein Vater Rüdiger sind geschieden wieso weil Rüdiger seine Familien vernneuert. Also hat er eine vierköpfige Famlie hergestellt.
Mache ich weiter.
Also Lehrerin meinte mir "Janik lese Zuhause Bücher oder schreibe eigene dein Deutsch ist nicht gut." Janik geht nach Hause , Mudda liegt auf dem Boden. Er schließt wieder dirTür und geht zu seinen Freund. Miko. Ein afrikanischer geiler Typ mit einer großen Nase. Janik klingelt Miko sieht Janik und dann kommt Smut.
Nein!
Janik heult sagt Miko er muss lernen. Miko nimmt Janik gibt ihm einen Kuss und befehlt ihm zu schreiben. Und Janik fängt an mit dieser geilen Geschichte Miko liest mit und liest immer Smut und sieht Janik nur komisch an. Miko liest gerade weiter Smut Smut Smut und bekommt Aua einen Klaps auf den Kopf.
Miko Händi klingelt Janik geht sofort ran und sagt........War nur ein Freund von ihm. Er sieht eigentlich gut aus Aua Janik bekommt wieder einen Klaps. Miko liest mit und schüttelt den Kopf er steht auf und läuft zum Schrank. Miko zieht sich aus, Oh nö er zieht sich wieder an. Miko liest wieder sagt löscht das deine Rechtschreibung ist katastrofal. Dan lacht Miko geht aus dem Zimmer und lässt Janik alleine auf dem Stuhl. Janik baumelt die Beine und geht auf eine andere Seite. Miko hatte Spaß alleine denkt sich Janik. Pedogrins.
Spaß er hat gespielt diese Online Spiele. Es ist noch offen und Jannik drückt drauf und sieht einen Chat. Geht drauf und sieht viele Kriger er schreibt "Hallo ich bin schwul und liebe meinen Freund und alle ignorieren Janik. Miko kommt wieder hoch sieht Janik nur schreiben. Janik lächelt nur süß und zieht sich aus. Nein hattet ihr wohl gerne
Miko sagt Momma hat gekocht und ich soll essen kommen. By
ŞİMDİ OKUDUĞUN
LOL
PoetryLOL Dieses Buch lässt deine Gehirn Zellen aussterben. Lesen auf eigener Gefahr. Unwitzige Witze von meinem Freund.