Kapitel 6

37 2 3
                                    

*Nach dem Basketball vor der sporthalle*

Ich zitterte weil es so kalt war.
Ich dachte mir;wieso läuft jemand bei so einem wetter mit sonnenbrille rum?
Einen Kaputzenpulli hat er auch an.

Die person kam auf mich zu.
Als sie bei mir war nahm er die Sonnenbrille ab und sah das es Roman war.
Er zwinkerte mir zu und setze sich die brille wieder auf.
Die mädchen hinter mir sind mega eingebildet...Die "beliebteste" fragte:
~Oh?!Blondie hat einen Freund~
Sie lachten.
Ich nahm meinen Mut zusammen und rief:~Und zwar einen Super tollen!~

Roman nahm mich an die hand und wir gingen.
Ich war nur im T-Shirt und als roman es merkte zog er die jacke die er über dem Kaputzenpulli trug,aus und gab sie mir.Wir gingen hand in hand zu mir.

*Bei mir zuhause*

Roman kam mit rein.Meine eltern sind schick essen gegangen.
Wir gingen in mein zimmer.Jetzt muss ich erst mal roman fragen warum er wusste wo ich war.
~Ehm,Roman?~,fragte ich.
~Wieso wusste du wo ich bin?~

~Ich habe dich gesehen.Und danke das du mich verteidigt hast bei den Mädels.~

Es herschte stille zwischen uns.
Ich habe in seinem Gesicht gesehen,er dachte nach.

Nach einiger zeit fragte er:sind wir jetzt eigentlich zusammen?~

Ich erstarrte.Ich hatte mit sowas gerechnet wie:hast du haustiere oder was isst du gerne. ABER DAS?

Ich wollte ihn nicht verletzen und sagte:~Ich habe keine Ahnung.~
Mist! Er guckte mich jetzt ganz komisch an.
Er sagte enttäuscht:~Ich muss jetzt los, denn heiko und ich müssen noch ein Video online stellen.~

Gut das er so darauf reagiert...hätte ich nicht gedacht.Ok vllt sagt er noch was

~Schreiben wir~
Gut wieso nicht.
~Ja ,Klar.~ Er ging und vergaß seinen Pulli bei mir den er sich auszog weil ihm hot war.

Gut jetzt bin ich ganz allein

DieLochis und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt