Kapitel 8

32 1 0
                                    

*Mit caro in der stadt*

~Caro mir ist was echt abgefahrenes Passiert~,sagte ich.

Sie sagt sofort:~Erzähl schon ~

~Gestern war heiko bei mir und hat mir ein paket mitgebracht~,sagte ich mit einem dauergrinsen im Gesicht.
Dann guckte sie mich an als ob ich ein geist wäre und fragt:~Was war drinn? SAG ES MIR!!!~
~Chillax mal 😂~,sagte ich,~in dem Parket war ein kleiner Hund, der Chihuahua.~

~Achso...OMG is das süß von ihm~,sagt Caro und dreht fast durch.Sie steht auf romantische Liebesgeschichten,was manchmal echt nervig ist...
~Ich dachte schon deine Eltern hätten dir den geschenkt~,sagte sie jetzt wieder normal.
Sie setze noch hinzu:~Warum hast du mir denn nicht geschrieben?~
~Heiko war gestern bis 23:00Uhr bei mir.Danach war ich müde und bin schlafen gegangen.Außerdem fand ich es ihm gegenüber kacke wenn ich die ganze Zeit am handy gewesen wäre.~, sagte ich.

Jetzt passend klingelte Caros Handy.Ihr freund Marco ruft an...

~Sry, da muss ich ran...~, sagte sie...
Ich dachte mir schon das sie warscheinlich wieder gehen muss...
Hätte mich auch gewundert wenn nicht...
Jetzt zu ihrem freund: Caro is ein sehr liebes mädchen aber Marco is ganz anders...
1.Er zieht immer nur schicke jeans an
2.Er macht seine Haare immer mit Haarspray(wirklich immer)
3.Meistens trägt er eine Lederjacke
4.Er is ein richtiger Macho...er passt eigentlich gar nicht zu Caro

Jetzt sagte Caro auch noch das die los müsse....
Wie immer hatte ich recht :P

Dann kann ich ja nach hause gehen...

DieLochis und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt