Nialls Pov.
"Wo bleiben die denn?!", maulte Zayn, da Louis und Harry noch immer nicht wie vereinbart am Treffpunkt standen, wo wir uns versammeln wollten, um gemeinsam in einen Club zu fahren.
Liam, Zayn und ich standen bereits unten im Flur und warteten, als ich beschloss "Ich geh die beiden jetzt holen"
Beide nickten einverstanden, also machte ich mich auf den Weg nach oben zu den Zimmern der beiden.
Schon wenige Meter vor Louis' Zimmer hörte ich seltsame Geräusche, die nach einem unterdrückten Stöhnen klangen.
Gedankenlos öffnete ich ohne zu klopfen die Tür und riss meine Augen überrascht auf. Die Situation, die sich mir bot war einfach unfassbar.
Louis kniete nur mit Boxershorts bekleidet vor dem nackten Harry und lutschte seinen Schwanz, während Harry seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und seine Hände in Louis' Haaren vergrub, um seinen Penis noch tiefer in Louis' Mund stecken zu können.
Die beiden schienen so vertieft in ihr Tun zu sein, dass sie mich noch immer nicht bemerkt hatten.
Eigentlich sollte ich mich schleunigst umdrehen und gehen, allerdings schien mein Körper anderer Meinung zu sein, denn ich konnte mich nicht bewegen, merkte allerdings wie ich, dank des unfreiwilligen Zuschauen dieses Geschehens, hart wurde und mich danach sehnte entweder den Schwanz von einem der beiden in mir zu spüren, oder aber einen geblasen zu bekommen.
Schließlich endeckten mich die beiden doch und sahen erst ziemlich geschockt aus, bevor sie die Beule in meiner Hose erblickten und mich zu sich wunken.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging etwas unsicher auf die beiden zu.
Louis dirigierte mich dazu mich hinter ihn zu knien, was ich nur zu gerne tat. Er rieb seinen heißen Arsch an meinem Schritt und fuhr unbeirrt damit fort Harry einen zu blasen.
Meine Hose und die Boxershorts wurden von mir heruntergezogen und ich rieb meinen nun entblößten Schwanz an Louis' Arsch, bevor ich ohne Vorwarnung in Louis' Po eindrang und zu stöhnen begann.
Louis schien vorerst Schmerzen gehabt zu haben, allerdings waren diese bald verschwunden, da er sich vollkommen entspannte.
Bloß am Rande bekam ich mit, dass nun auch Liam und Zayn uns nackt Gesellschaft leisteten.
Beide waren in einen feurigen Zungenkuss verwickelt und Zayn begann Louis einen herunterzuholen. Der Anblick der beiden machte mich noch geiler und ich stieß noch heftiger in Louis' Arsch ein.
Harry und Liam machten es sich gegenseitig, bevor Liams riesiger Schwanz in Harrys Mund verschwand.
Es sah einfach nur mega heiß aus, wie Harry an Liams Penis lutschte und saugte und dies untermalt von Liams rauem Gestöhne.
Louis kam in Zayns Hand und begann nun ihm einen runterzuholen, während ich weiterhin kräftig in Louis stieß, bis nach einiger Zeit auch ich kam.
Ich zog mich aus Louis hinaus und bemerkte, dass nun alle bis auf Zayn gekommen waren. Allerdings schrie auch Zayn schon nach kurzer Zeit auf und ergoss sich in Louis Hand.
___________________________________
Es tut mir Leid, dass es solange gedauert hat und der OS nicht so gut ist :(
hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel :(lg Sammy ♡
DU LIEST GERADE
Dirty One Shots~1D {boyxboy/girlxboy}
DiversosHier schreibe ich dirty One Shots mit vorwiegend boyxboy mit den 1D-Jungs :) © 1Dforever1Dforever1D, 2014