Angekommen

12 2 0
                                    

Als wir uns ins Flugzeug gesetzt haben  und unser Gepäck abgestellt hatten, entspannte ich mich erst Mal in meinem Sitz. Ich könnte nicht aufhören an diesen Typen zu denken. Hatte er nicht gesagt das er und seine Freunde auch nach Korea gingen. Und auch wegen einem Konzert? Naja vielleicht würde ich ihn ja dort wieder sehen😊bei diesen Gedanken würde mir warm. Doch ich würde schnell aus meinen Gedanken gerissen da Katherine versuchte eine Stewardess nach einem Wasser zu fragen." Ähm Hallo...Hallo... Ich will ein Wasser bitte!" "Vielleicht geht das erst im Flug wir gehen gleich ab. Warte noch einen kurzen Moment."
Mit diesen Worten beruhigte sie sich und wir haben kurz danach ab. Mir war etwas schwindelig da ich nicht so gerne im Flugzeug war aber es ging langsam nachdem ich meine Kopfhörer aufsetzte und meine Lieblingsmusik hörte: BTS. Ich war nicht so ein großer Fan aber trotzdem war ich ein Fan und ich möchte die Amerikanischen und Deutschen Hits nicht also hörte ich immer Koreanisch.

Katherine Pov.
Nachdem wir abgehoben sind war ich müde und legte mich tiefer in meinen Sitz um zu schlafen. Ich dachte daran das ich in weniger als 4 Stunden BTS sehen würde und ihre Lieder live hören durfte. Ich ging langsam den Fanruf innerlich durch:
Kim Nam Joon
Kim Seok Jin
Min Yoongi
Jeon Hoseok.......
Weiter kam ich nicht da ich zu müde war um nach zu denken. Ich fiel somit in einen Tiefen Schlaf.

"Katherine...Katherine...wir landen in 10 Minuten! Du solltest schonmal deine Sachen einpacken die du rausgenommen hast." Ich würde kräftig durchgeschüttelt. "Was... wo sind wir?" Ich wachte langsam auf und packte meine Sachen ein. Plötzlich würde mir eine Flasche Wasser vor die Nase gehalten." Du hast die ganze Zeit 'Wasser' gerufen also hab ich dir welches besorgt" Kiara war immer so hilfsbereit und nett zu mir. Dankbar nahm ich das Wasser an und packte es in meinen Rucksack.

Kiara Pov.
Als wir endlich gelandet sind stiegen wir aus und ich guckte nochmal nach den Tickets ob ich sie noch hatte. Sie waren in meiner Handtasche. Langsam nahm ich ein lautes Gekreische hinter mir war. Ich drehte mich um und sah ein Haufen Mädchen die versammelt waren und laut 'BTS' kreischen. Katherine hatte sich ihnen auch schon angeschlossen. Ich erkannte sieben Leute die aus der Menge kamen. Ich versuchte mich zu erinnern wer, wer war. Doch vergeblich. Ich erkannte nur wer Rap Monster und V waren. Ich drehte mich aber wieder zu unseren Koffern um zu gucken ob alle da waren. Jep. Als ich mich wieder umdrehte standen alle sieben vor mir. "Schon das zweite Mal das wir uns über den Weg laufen"😉Der Typ zwinkerte mir zu. "Ich bin übrigens Jimin" stellte er sich vor. Ich würde total rot und wusste nicht was mit mir los war... Ich schaute ihn einfach nur an und merkte daß er ein markeloses Gesicht hatte. Ich starte auf seine Lippen. Sie sahen so weich aus. Und dann noch diese tiefen, braunen Augen in denen ich mich verlieren könnte. Doch ich würde leicht aus meinen Gedanken gerissen. "Auf welches Konzert gehst du eigentlich?" "Auf euer's...mit meiner Freundin" Ich zeigte auf Katherine. Die Jungs drehten sich um und paar zwinkerte ihr zu und drehten sich wieder zu mir um. Ich konnte vom Augenwinkel her sehen wie sich durchdrehte. "Ich hoffe ich werde dich in der Menge finden" ich nickte etwas und dann gingen die sieben auch schon. Ich blieb wie angewurzelt dort stehen. Katherine kam angerannt und schrie fast schon was sie von mir wollten. "Nichts" sagte ich knapp und drehte mich zu den Koffern um ihr nicht zu zeigen wie rot ich noch war." Komm lass uns schnell gehen sonst stehen wir noch ganz hinten" fing ich an und nahm meinen Koffer und meinen Rucksack.
Katherine sah mich etwas komisch an aber Folgetermin mir dann mit ihrem Gepäck. Ich dachte die ganze Zeit an Jimin. Ich wusste ja immer das er gut aussah. Er war ja auch mein Bias. Aber das er so gut,süß und sexy aussah hätte ich echt nicht gedacht...

Wie ich meine Liebe in Bts fandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt