"Los Katherine, wir müssen noch den Flieger nach Korea bekommen" brüllte ich durch die Villa. Ich hatte Katherine ein Ticket für das BTS Konzert gekauft und kam mit da ich auch ein kleiner Fan von BTS war....doch ich konnte sie nicht auseinander halten...für mich sagen sie alle gleich aus😅naja egal " Hey Kiara komm und hilf mir Mal kurz" rief Katherine aus dem Gästezimmer. Sie hatte bei mir geschlafen damit wir heute früh aufstehen könnten und den Flieger erwischen konnten. Ich ging zu ihr hoch und sah einen fast fertig gepackten Koffer." Was soll ich nur anziehen?" Sie hielt mir ein Jumpsuit und ein blaues Top mit einer weißen Hotpan unter die Nase. " Zieh das blaue Top mit der weißen Hotpan an! Dann sind wir im fast Partnerlook nur das ich ein pinkes Top anhabe"😋 " Stimmt gute Idee" Ich ging wieder runter und machte mir schnell einen Kaffee bevor wir losgefahren würden.
Nachdem ich den Kaffee fertig getrunken hatte kam sie endlich mit ihrem Koffer runter." Komm lass uns schonmal nach draußen gehen! Das Taxi sollte jeden Moment kommen"
Wir zogen unsere gleichen silbernen, leicht hochhackigen Schuhe an und gingen nach draußen.(Wir liebten es schon immer in Partnerlook zu gehen) Das Taxi kam ein paar Minuten später. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum, stiegen ein und fuhren los zum Flughafen.Katherine Pov.
Nachdem wir ins Taxi gestiegen sind und losfahren hatte ich das schrecklich Gefühl das ich etwas vergessen hatte. Etwas wichtiges. Ich grübelte eine Weile nach aber es wollte mir nicht einfallen. Naja.. OP vielleicht war es auch nur ein Gefühl und ich hatte alles. Die Fahrt verging wie im Flug und schon waren wir am Flughafen. Unser Flug ging in 30 Minuten. Plötzlich fiel es mir wieder ein was ich vergessen hatte.........die Tickets!!!Kiara Pov.
Als wir am Flughafen ankamen merkte ich das Katherine etwas unruhig war...da ich aber nicht wusste was es war dachte ich es war wegen des Konzertes. Doch plötzlich blieb sie stehen und schrie förmlich "Die Tickets!!! Hast du sie?" Ich erschrak da ich dachte das sie die Tickets mitgenommen hatte...ich suchte meinen ganzen Koffer ab. Aber ich fand nichts. Dann griff ich in meine Handtasche und da waren die Tickets. Wir beide waren so erleichtert das wir nicht bemerkten das von hinten sieben Leute ankamen. Ich ging ein paar Schritte nach hinten wegen der Erleichterung und stolperte über etwas. Ich dachte ich würde hart auf dem Boden aufkommen. Also kniff ich meine Augen etwas zu. Doch als ich meine Augen öffnete war ich in den Armen von einem einem der sieben Leute. Ich könnte sein Gesicht nicht ganz erkennen da er einen Mundschutz trug. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. " Alles okay?" Fragte er mit einer sanften Stimme. "Jaja, alles okay! Danke der Nachfrage" Ich sah in seine tiefen braunen Augen. Sie waren so wunderschön. "Wo sind die Tickets" Erst jetzt fiel mir auf das ich sie fallen ließ als ich stolperte. Der Typ ließ mich langsam los und ich konnte die Tickets aufheben.
"Wohin geht's denn?""Auf ein Konzert in Korea"
"Echt wie cool. Da fliegen wir auch wegen dem Konzert hin"
"Was für ein Zufall"😊
"Vielleicht sollten sehen wir uns ja...wir müssen jetzt los bis dann"
Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich und gingen. Wie angewurzelt stand ich noch dort. "Hey, alles okay? Ich hatte ein komisches Gefühl bei diesen Typen. Der sah Jimin sehr ähnlich und die anderen hätten Rap Monster, Jin, J-Hope, Jungkook, V und Suga sein können...naja" "Ja mir geht's gut und stimmt hätten sie wirklich sein können.....aber nein als ob die das waren!" Wir gingen los zum Flughafen um nicht zu spät zu kommen. Wir zeigten unsere Flugtickets und gingen in den Flieger.
______________________________________
Hey Leute😋ich wollte fragen wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt.
Ihr könnt mir gerne ein paar Ideen schicken aber ich bleibe schon noch bei der eigentlichen Geschichte😊Ich würde mich über die Kritik dieser Geschickte freuen
Danke Leute und wir sehen uns in Kapiteln 2
DU LIEST GERADE
Wie ich meine Liebe in Bts fand
FantasíaKiara ist 17 Jahre alt und lebt alleine in einer Villa. Da sie ein sehr reiches Erbe, nach dem Tod ihrer Eltern, bekommen hat kaufte sie ihrer besten Freundin Katherine, ein mega A.R.M.Y, ein Ticket für ein Konzert. Doch was sie vor, nach und im Ko...