Ferien-Synonym für Nixtun

32 7 6
                                    

FERIEN, ja ihr habt richtig gelesen,  ich habe Ferien (okay, wie wahrscheinlich fast ganz Deutschland,  aber hey, tun wir mal so). Und draußen scheint endlich mal wieder die Sonne, aber natürlich sitze ich hier vor meinem Handy und schreibe irgentwelche Gedanken auf.

Da ich gerade kein ironisches Thema habe, worüber ich schreiben könnte,  widme ich mich einfach wieder den Ferien:

•bis 3Uhr nachts ausbleiben

•frühstens um 13 Uhr aufstehen

•bis man aus dem Haus muss in Gammelsachen rumsitzten (oder eher liegen)

•mit den Händen praktisch am Handy (evtl auch Laptop) festkleben

•sich alle 2 Stunden darüber bewusst werden, wie schön das Leben doch ist (*hustDasNichtstunhust*)

Aber man geht ja trotzdem mal ausm Haus (weil die Ferien ja sonst wie 14 Sonntag aneinander gereiht wären)

..in der Regel, weil..

•man shoppen gehen muss (okay, muss ist so ne Sache,  formulieren wirs mal so: Weil man das innige Bedürfnis verspürt sich in überfüllte Läden zu quetschen und in winzigen Umkleidekabinen qualitativ niedrige Kleidungsstücke -vorzugsweise hergestellt in dritte Weltländern- anzuprobieren.. und trotzallen lieben wir es hahaha!)

•man sich mit Freunden trifft (um dann wiederrum bei denen 'nichts zu tun', was aber gerne als "chillen" verpackt natürlich um einiges besser ist)

die Eltern das Prinzip der Ferien nicht verstanden haben und einem aus dem Bett scheuchen

But what should I say?!

Holidays I am completly in love with you♡

..und das obwohl ich mit euch manchmal ein vorbildliches Rtl-Couch-Harz4-Leben (an dieser Stelle möchte ich niemanden beleidigen!!) führe..

Aber jetzt muss ich leider weg (ja, richtig, meine Mutter hat bereits begonnen mich aus dem Haus zu scheuchen und das obwohl ich heute sogar schon mit ihr Blumen einkaufen war.. also wirklich)..

Naja bis dahin genießt euer Nixtun (oder laufen eure Ferien anders ab?:o), dann bitte sofort in die Kommentare mit diesem Wunder.. *peachZeichen* (Hat man das eigentlich auf der ersten Seite sehen können? Antwort bitte :) )

Mittem in MEINEM LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt