Mein Herz fühlt sich an wie Butter, die zerläuft, wenn du vor mir stehst und mir in die Augen schaust.
Meine Hände werden heiß, wenn du sie mit deinen Händen umfasst und mein Herz rast, wenn du mich umarmst.
"Ich liebe dich über alles auf der Welt." ist gelogen.
Ich bin traurig, Narben, die aus kleinen Kratzern entstanden sind, hast du aufgerissen als wäre es ein Schokoriegel. Du bist gierig nach meiner Liebe, nach meiner Zuneigung zu dir, nach dem Gefühl begehrt zu sein.
Und jetzt sag nicht, ich lüge.
Die Art, wie du mich anschaust, turnt mich an. Die Art, wie du mich anfasst, lässt Eis meinen Rücken runter laufen. Du könntest mein Herz nehmen, in deine Hände und es zerdrücken und aufreißen. All das, was du mir so schon antust, bringst du aber nie zu Ende, Schatz.
"Die ganzen Sterne im Himmel sind nur ein viertel davon, wie sehr ich dich liebe.." sagte ich zu dir, jedes mal und du verleugnetest dies. Du fühlst nicht meine Arzt von Rose in mir aufblühen, du kannst meine Aura nicht fühlen, du kannst nur meinen Zweck als Frau auf dieser Welt betrachten.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich dich hasse, aber das würde die Regeln brechen die mein Herz aufgestellt hat. Ich würde mir selbst meine Nähte aufreißen, einfach, weil ich dich anlüge.
Ich habe mir schon so oft mein Herz zerissen, aus dem Grund, weil mein Verstand mir helfen wollte. Ich sprach jeden scheiß Tag zu meinen Herzen, es soll es sein lassen, liebe ihn nicht, weißt du, wie schlecht er für dich ist?
Schau dich nur an, Herz!!
Doch mein Herz, wenn es ein Mensch wäre, würde mich ansehen, mich am meiner Wange streicheln und sagen;
"Ich weiß nur, das ich ihn liebe. Und ich weiß, du kannst es nicht ändern. Was fühlst du ohne ihn? Beantworte mir diese Frage ehrlich."
Und ich würde meinem Herzen einfach mein Loch in der Brust zeigen, wo es eigentlich liegen sollte. "Ich fühle gar nichts ohne dich."
Doch ich hasse mein Herz.
Der Mensch, wenn er vor mir steht fängt mein ganzer Körper an zu zittern und zu schwitzen.
Er kommt und geht, kommt und geht... mein Herz hat es so erschöpft. Ich spüre, wenn es klopft, fühlt es sich an wie ein Stein. Bitte Hör auf damit, Herz...
Ich würde ,mein HERZ gerne eintauschen, gegen ein anderes.
So berührt er mich, als wäre er der MENSCH, den ich liebe aber ich weiß er ist es nicht.. seine Hand streichelt all meine Sinne. Es ist wunderschön ihn zu sehen, prickelnd ihn zu fühlen, lieblich ihn zu hören,angenehm zu riechen... ein so perfekter Mensch hält mich gerade in seinen Armen. Meine Tränen laufen, wollen auf seinen Körper und fallen auf seine Schulter, wo mein Kopf angelehnt ist.
Bitte berühre mich auf ewig so..
Dieser Schmerz, der meine Blutadern gefrieren lassen und meine Gefühle bestimmen, mich glauben lässt, alles, egal was glauben lässt. Meine Tränen spielen auf meiner Haut ein rennen vor und ich fühle mich kalt.
Andersrum aber, ist das Gefühl wunderschön..
Deine wärme, deine stille, deine Augen, deine Haut, dein Gesicht, dein Haar, dein Charakter, dein Körper, deine Aura... obwohl wir so weit voneinander weg sind, sind wir uns nahe.
Wir sind eins. Wir sind zwei. Wir sind wir. Wir lieben uns. Schicksal, warum?
Lass mich die Unendlichkeit von diesen schönen Gefühlen auf Ewig fühlen, Schatz. Die schlechten, als auch die guten.
Denn das ist liebe.
Ich liebe dich über die Sterne hinaus.