1 Woche nach der makierung
Heute war es soweit Jake und ich fuhren in urlaub mit Lusie hat sich alles geklärt zu mindest auf unserer Seite nun musste Nicolas nur noch mit ihr wieder zusammern kommen schließlich hat er seine Mate fähigkeiten gesperrt und das dauert einbisschen bis man sie wieder voll spürt Lusie ist wirklich süß. Sie war am anfang ganz schüchtern und hatte glaube ich angst vor Jake schließlich kam sie nicht zurück ins Rudel als sie wieder Frei war und darauf steht eigentlich eine Strafe. Aber mit wenig überzeugungskraft konnte ich Jake daon abbringen. Den Urlaub machen wir alleine weil Jake malnur Zeit mit mir verbringen will schließlich sind wir als zukünftige anführer eines Rudels jetzt schonziemlich eingespannt ist. Mittlerweile hatten wir auch geklärt wannndie Übergabe des Rudels stattfinden soll. das Datumvielnach meinn Wünschen auf den 24 Dezember ich wollte einen Weinachtsball veranstalten des wegen fand ich das dass datum gut passen würde.
J*Baby über was denkst du nach* er streichelte neben bei meinen Oberschenkel da ich auf dem beifahrer sitzt saß.
E* ich denke bloß nach wie sehr sich mein Leben in dieser kurzen Zeit geändert hat aber jetzt wird es hoffentlich ein bisschen ruhiger schließlich habe ich in 2 Tagen geburtstag* Leider wusste ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wie mein leben sich verändern würde.
Schließlich waren wir angekommen das zimmer war wunder schön und offen wir hatte ein panorama Fenster und waren mitten in New York und man mag es nicht galuben auch wenn ich nur 50 Km von Nem York weg wohne war ich noch nie dort. Ich war überwältigt es sah wunderschön aus.
*So im nächsten Kapitel kommt dann ihr großes geheimnis Da freue ich mich schon drauf und ich hoffe es wird gut aber warscheinlich ahnen es schon viele schreibt doch einfach mal in die kommentare was ihr denkt vielleicht fällt mir dann noch ein besseres ende ein.*
DU LIEST GERADE
mate eines alphas
Hombres LoboEmma auch Emi genannt wohnt mit ihren Eltern schon seit jahren in dem kleinen Städtchen ind der nähe von New York aber als dann Nickolas mit seinem Bruder und seiner Schwester sowie seinen Freunden auftaucht verändert sich ihr ganzes Leben