Es war spät Abend als ich aufwachte mein MP3 Player war leer. Doch ich war zu faul um aufzustehen. Ich machte die Augen zu und lauschte die Geräusche von draußen, es ist erst ein paar Monate her das Yui hier eingezogen ist. Doch irgendwie wollte jeder sie für sich. Zur glück verspürte ich nicht den Drang. Nach einer Weile bin ich doch aufgestanden und schloss mein MP3 Player an. Ich schaute aus den Fenster als ich Subaru in den Rosen Garten sah. Ob er auch hinter Yui her ist? Aber warum machte ich mir darüber sorgen!? Ich drehe mich weg und lehnte mich gegen die Wand und langweilte mich als plötzlich Yui herein stürmte. >>Tut mir leid! Ich wollte nicht so plötzlich herein stürmen!<< Ich schaute sie fragend an? >>Was willst du?<< Fragte ich sie gelangweilt. >>Uhm, du sollst einmal zu Rejij kommen..<< Ich nickte nur daraufhin und verließ das Zimmer. Doch Rejij traf ich auf den Weg zu ihn. >>Also was willst du?<< Er schaute mich ernst an. >>Nun, ich glaube du solltest dich um Yui kümmern weil du nicht gerade in Haus aktiv bist.<< Ich schaute ihn schockiert an. >>Nein! Das mache ich nicht!<< Mir ist aufgefallen warum ich so aufbrausend war obwohl das gar nicht meine Art war. Ich ging an ihm vorbei nach draußen und saß mich am Eingang hin. Warum sollte ich mich um Yui kümmern? >>Pff..< Doch plötzlich merkte ich das Subaru neben mir saß. >>Mh..?<< Ich schaute zu ihn. Doch er war still. Ich bekam ein warmes gefühl und den Drang mich an ihm zu kuscheln..ich schüttelte den Kopf. Was denk ich da!? Ich bin doch nicht schwul! Er schaute in die Ferne woh die Sonne ein paar Lichtstrahlen abgibt. War es wirklich schon so spät..? Doch dann spürte ich das Subaru sich an mir lehne und daraufhin dass er schläft. Ich seufzte leise und beobachtete ihn. Vielleicht mag ich ihn mehr als ich denke? Aber das ist doch unmöglich!
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers {Shu x Subaru}
RomanceBeachtet das diese Geschichte Yaoi beinhaltet und es pevers werden könntet! {Boy x Boy}