Aus irgendeinem Grund pennte ich auch ein. Als ich wieder aufwachte war es sonnen Untergang und ich lag auf Subaru! Doch ich wollte mich nicht von ihn lösen, er war so warm. Ich kuschelte mich an ihn als er plötzlich aufwachte. >>W-was soll das werden!?<< Er schaute mich verstörend an. >>Mh,keine Ahnung..<< Ich stand auf und streckte mich. >>Also wirklich, ich bin doch kein Hase..<< Seufzte er.
~ 2 Stunde später ~
Ich lag in mein Bett und hörte Musik, aus irgendeinem Grund will ich Subaru sehen..aber warum? Liebe ich ihn? Oder ist es nur mögen, ich bin mir nicht selbst sicher. Meine Gedanken wurden unterbrochen als Yui anklopfe. >>Mh?<< Sie kam rein. >>Entschuldigung, ich hätte eine Frage.. nämlich... würdest du mich vor Subaru beschützen?!<< Ich schaute sie verwirrt an, vor Subaru? Warum denn das..? Will er etwa Yui auch?! >>Ähm, nein..<< Ohne etwas weiteres zu sagen verließ sie deprimiert das Zimmer. Warum Subaru?! Ich muss ihn gestehen dass ich ihn irgendwie mag, vielleicht mag er mich auch aber..egal~ Ich stieg aus mein Bett und machte mich auf die Suche nach Subaru, wie gewohnt fand ich ihn im Rosen Garten. >>Subaru, ich muss mit dir reden..<< Er schaute mich fragend an. Ich kam ihn nähr was ihn aber nichts ausmachte. >>Also..ich glaube..ich mag dich..<< Er schaute mich normal wie sonst immer an. >>Welche Art von mögen..?<< Ich ging noch ein Schritt näher und küsste ihn. Er schaute schockiert.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers {Shu x Subaru}
RomanceBeachtet das diese Geschichte Yaoi beinhaltet und es pevers werden könntet! {Boy x Boy}