Kapitel 5

2.1K 100 3
                                    

Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer, lies mich sofort in mein Bett fallen und war verzweifelt. Wie konnte er nur!? Ich nahm mir ein Buch zur Beruhigung und ließ etwas. Ich hatte schnell dieses Buch durchgelesen aus Wut. Plötzlich klopfe es. >>Shu, hast du Zeit..<< Es war Subaru, ich hatte keine Lust auf ihn! Ich war ruhig. >>Wenn dass so ist, es tut mir leid..aber alles war nur vorgetäuscht..<< Danach verschwand er. Ich konnte es nicht glauben! Wie konnte er nur..! Ich teleportierte mich aus mein Zimmer zu einen kleinen See in der Nähe den fast niemand kennt. Dort legte ich mich auf den Steg und genoss die Nacht bis sie vorbei war. Ich beobachtete den Sonnenaufgang. Was mache ich nur...? Wahrscheinlich hasst er mich..aber warum hat er dann den ganzen Mist mitgemacht? Ich seufzte und war planlos. Ich steckte mir wieder die Kopfhörer in den Ohren und schlief dort ein. 

~  Am Abend ~

Ich wachte wieder auf und lag immer noch auf den Steg. Wie lange soll ich den noch hier bleiben..? Ich schaute hoch zu den Sternen. Doch plötzlich hörte ich meinen Namen rufen. >>Shuuu~!!<< Ich schaute in die Richtung woher die Stimme kam. Ich war verwirrt es war Subaru. Aber warum. >>Endlich habe ich dich gefunden..<< Er vergrub sein Gesicht in mein Hemd. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. >>Es tut mir alles so leid..erst als du weg warst habe ich gemerkt wie sehr du mir fehlst..<< Ich drückte ich an mich. >>Verstehe..<< Plötzlich spürte ich wie er seine Lippen auf meine legte. Als er sich löste schaute er mich rot angelaufen an. >>Endlich ist alles so wie es sein sollte..<< meinte er leise.

                 ~ Ende ~

Diabolik Lovers {Shu x Subaru} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt