~2~

1.6K 30 2
                                    

"Danke" sagte ich und rutschte auf dem Stuhl herum, sein Blick war unwiderstehlich heiß.

*************
"Dann erwarte ich sie morgen früh um 7 Uhr im Büro" seine Miene wechselte wieder einmal zu dem harten Geschäftsmann .
Ich denke, dass er höchstens Mitte zwanzig war wenn nicht sogar noch etwas jünger allerdings konnte ich das nicht genau einschätzen wegen seinem dominanten auftreten.
"Ich kann es kaum glauben Danke " mit erröteten Wangen ergriff ich seine ausgestreckte Hand um auf meine wackeligen Beine zu kommen .
"Geht es Ihnen gut?"fragte er besorgt über mein Auftreten und hielt meine Hand weiterhin feste umschlossen.
Seine Kastanien braunen Augen schienen mich förmlich zu durchbohren deshalb entschied ich mich für eine kurze Antwort "ja alles bestens"
Mr.Graham ließ meine Hand los und holte sein Smartphone heraus "Darf ich ihre Nummer bitte haben ?"
Perplexe starrte ich ihn an und hatte das Gefühl fast umzukippen Der CEO will meine Nummer haben ! Ach du Scheisse!
"Für die Arbeit natürlich nur, falls sie mal später kommen sollen oder mir etwas mitbringen sollen würde ich eine Nachricht hinterlassen oder anrufen "
Nach einer gefühlten Ewigkeit blinzelte ich und kam in die Wirklichkeit zurück "ja klar warten Sie kurz "
Ich kramte mit zitternden Händen nach meinem Handy in meiner überfüllten Handtasche und lächelte glücklich als ich es endlich gefunden hatte.
"Sie benötigen dringend ein größeres bei ihrer Tasche " Er schmunzelte leicht und notierte sich sorgfältig meine Nummer, die  ich ihn vorlas.
Nur hat nicht jeder Geld für ein neues Handy ..

Er begleitete mich Gentlemanhaft zum Fahrstuhl, dies schien nicht nur mich beeindruckt zu haben sondern auch seine ganzen Sekretärinnen die mit offenen Mund am Empfang saßen und mich anstarrten .
"Bis morgen Inka"
Meinen Vornamen ? Omg
Ich ging in den Fahrstuhl hinein "Bis morgen"
Als die Tür endlich zu ging Stütze ich mich niedergeschlagen an der Halterung ab .
Ich fühlte mich schlimmer als nach dem Fitnessstudio, er war einfach viel zu verwirrend und sexy .
Er ist dein Chef du darfst nicht auf ihn stehen
Da ich wusste, das meine innere Stimme mal wieder recht hatte stieg ich in meinen kleinen Corsa und fuhr dann davon in Richtung zu Hause .

"Herzlichen Glückwunsch!"
Ich wurde mit einer Ladung Konfetti beworfen als ich einen Fuß in meine WG setzte.
"Woooohoooo" alle kreischten wild in meine Richtung und die Musik war auf 100% aufgedreht.
Nina umarmte mich als erste "Ich bin so stolz auf dich "
Ich schaute sie glücklich an "Das ist einfach nur wunder schön, Danke dafür beste Freundin "
Nina hatte alle meine Uni Kollegen eingeladen, darunter auch meine guten Freunde .
"Danke Leute das ihr hier seid !" Schrie ich über die Musik hinweg und schob Mr.Graham ganze weit nach hinten in meinen Kopf .
Jetzt musste ich erstmal feiern und saufen!
Die Leute verteilten sich gut im Wohnzimmer und mein Schlafzimmer war die Nacht über  auch mal ab und zu besetzt.
"Hey Inka " Ich drehte mich mit meiner Flasche Bier in der Hand um und erblickte Caleb, der süße Junge der mir meine Jungfräulichkeit mit 17 geraubt hatte.
Er hatte natürlich mit mit auch auf der Uni studiert sonst hätte ihn Nina wohl kaum eingeladen .
"Caleb" lächelnd umarmte ich ihn und er gab mir einen Kuss auf die Wange .
"Ich bin so stolz auf dich.. so etwas schaffen anderen nicht mit 20 "
Ich wurde leicht rot bei seinem Kompliment und lächelte ihn an "Bier?"
"Klar" er nahm meine Flasche aus meiner Hand und führte sie zu seinem Mund .
"Ich hol mir mal eine neue komme gleich wieder "
Tanzend lief ich in Richtung Küche, als ich das grelle Licht bemerkte spürte ich  bereits den Alkohol aber das war mir egal.
Ich griff mir ein Bier und trank vorher noch einen Shot mit Nina .
"Danke für die Party !!"
"Nichts zu danken ! Aber ich glaube Caleb steht immer noch auf dich .. Ist er nicht heiß ?"
Sie war eindeutig auch angetrunken denn vor ihr stand ein Typ den ich noch nie gesehen hatte "Naja wir sind nur Freunde mehr nicht . Amüsiere dich "
Ich zwinkerte ihr zu und schaute den rothaarigen Jungen vor ihr an .
Studiert bestimmt Physik
Mit meinem Bier in der Hand machte ich mich wieder auf den Weg zu Caleb, dieser hatte sich bereits eine Zigarette angesteckt und rauchte genüsslich .
"Ausnahmsweise " sagte ich laut damit er es auch hörte und fing dann an meine Hüften zu schwingen .
Caleb machte nach einer kurzen Zeit mit .

5 Uhr
Die letzten Leute verließen unsere WG schwankend und hinterließen überall Becher und einen klebrigen Boden. Das war der einzige Nachteil daran, wenn man eine Hausparty schmiss.
"Es war doch geil" Nina zog sich bis auf die Unterwäsche aus und schmiss sich müde aufs Sofa und schlief kurz danach ein.
"Ja das war es " sagte ich mehr zu mir selbst als zu Nina .
Ich ging in mein Zimmer, zog mich aus und legte mich dann auch endlich in mein gemütliches Bett, der Tag war lange zu lange .

*kling* *kling* *kling*
Müde drehte ich mich auf die andere Seite und schlief wieder ein .
*kling* *Kling*Kling*
Ich riss meine roten Augen auf und griff verschlafen zu meinem Hand "Welcher Arsch ruft mich an?!"
Wütend nahm ich den Anruf entgegen
"Was?!"



Ich hoffe es gefällt euch :)

Mr.Graham ~obey to his rules~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt