Selbstzweifel?

137 2 0
                                    

Stiles Sicht: Ich erholte mich schnell vom dem Schlag und rannte los, ich wusste wo Seile Hütte steht. Die Hütte in der er Frauen vergewaltigte. Grade als ich fast die Hütte erreichte hörte ich ihre Schritte, ich sprang in den Busch und wartete. Als sie nah genug dran war zog ich sie rein. Gott habe ich diesen Duft vermisst. Ihren Duft. Sie drehte sich um und umarmte mich, ich wollte es erwidern ich liebe sie ja. Aber niemals würde ich meine Gefühle zeigen. Ich schlug sie nieder.

Lauras Sicht: Als ich wieder zu mir kam lag ich wieder im Keller. Ich verstand ihn nicht, ich will weg. Ich guckte nach oben und fragte mich nur Gott wieso? Du machst mir sowieso alles kaputt und jetzt zerstörst du mich komplett. Unter Tränen bin ich dann eingeschlafen, am nächsten morgen wurde ich wach weil ich laute geraüsche hörte. Als ich meine Augen auf machte schreckte ich in der ersten Sekunde zusammen, vor mir lagen 2 Personen. 2 meiner besten Freundinnen Erika und Lara. Sie waren auch beide meine Mitbewohnerin. Sie waren Blut übergossen und weinten. Sofort fragte ich was passiert war. Beide erzählten das sie der Polizei gemeldet hätten das ich weg war, stiles hatte das anscheinend mitbekommen und fuhr zu den beiden gab sich als Polizist aus und sagte Ihnen sie können mich von Revier abholen, erst glaubten sie ihm nicht doch er hatte sogar einen Ausweis. Als sie ins Auto steigen, schloss er die Türen und sagte das wird spaßig in dem Moment realisierten beide das er kein Polizist war. Als sie gestern Nacht während ich am schlafen war ankamen schlug er Erika zusammen, und Lara...  naja er vergewaltigte sie. Ich weinte immer mehr als sie erzählten. Sie sind nur wegen mir in dieser Lage, sie hatten doch gar nichts damit zutun. Beide sagten mir ich solle mich beruhigen, da im Gegensatz zu mir beide die Eingangstür sahen. Wir überlegten uns einen fluchtplan.  

Die Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt