Flucht?

105 0 0
                                    

Wir hatten die "Generalprobe" bestanden. Es lief gut, zu gut meiner Meinung nach. Heute war der große Tag in einer Stunde würde es los gehen.

Stiles Sicht: Diese Mädchen sind dümmer als ich dachte, sie denken Sie können fliehen ohne das ich es merke. Ich habe alles vorbereitet damit sie es nicht schaffen dann werde ich Rache nehmen. Die schlampen Lara und Erika interessierten mich sowieso nicht, für mich ist nur Laura wichtig. Sie wird mir nie entkommen.

Lauras Sicht: Es ging los, ich nörgelte so laut es ging rum. Stiles kam sauer in den Keller und zerrte mich nach oben. Erika und Lara rannten los. In seinem Raum angekommen lief alles anders, er fesselte mich ans Bett, und flüsterte in mein Ohr: "Denkt ihr ihr könntet fliehen? Hahahahahaha nein. Nein verdammt noch  mal. In der nächsten Sekunde nahm er sich das Messer und ging auf mich los, diesmal ging er zu weit. Er ging mit dem Messer an meinem Bauch entlang. Langsam Streichte er es an meine Haut. Er wusste das ich das hasse, das ungewisse wann er zusticht und wann nicht. Grade als ich dachte er würde mich in Ruhe lassen stach er ein, aber nicht zu tief nur so das ich schmerzen bekam. Es waren höllische Schmerzen und ich konnte nichts machen. Ich war angekettet. Unter seiner Macht. Der macht meiner großen Liebe.

Erikas Sicht: ich rannte in die Küche um alles zu holen, als ich von hinten an einen Körper angezogen wurde. Ich schnappte panisch nach Luft vor Angst. Es war nicht stiles. Der Mann streichte meine langen braunen Haare zu Seite, und streichelte mein Schmetterlingstatto. Alles was ich noch mit bekam war das er in mein Ohr flüsterte : "Willkommen in der Hölle, ich bin Rico. Dann schlug er mich nieder.

Laras Sicht: Als ich im Badezimmer angekommen war und grade die Sachen holen wollte, schlug mir jemanden von hinten den Duschkopf an den Kopf. Ich konnte nur eine männliche Gestalt erkennen. Mehr nicht.

*FLASCHBACK*
Stiles: Ich weiß ich habe euch vernachlässigt euch und die ganze Mafia. Doch bei dieser Sache könnte viel mehr Geld raus springen. Ich möchte dich Rico als Erikas Teufel und dich Jack als Laras. Ich übernehme dann Laura. Die 3 versuchen zu flüchten. Doch nicht mit mir, ihr schlägt sie nieder danach dürft ihr machen was ihr wollt egal was. Einvertstanden?

Synchron leckten sich Rico und Jack über die Lippen und sagten einverstanden.

Das auf dem Bild ist Jack. Er wird genau so wie Rico ein paar mal vorkommen.

Die Entführung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt