Joa, wie soll ich sagen? Ich wurde zwar nicht direkt nominiert, hatte aber, so hobbylos wie ich bin, Lust, diese 75 bzw. 76 Fragen zu beantworten! Yeayy... Worauf habe ich mich da bloß eingelassen? -.-
Naja, let's go!
~*~
01 | Fünf gute Filme?
Es gibt so viele tolle Filme! Hier aber trotzdem eine kleine Auswahl.
- Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
- Tribute von Panem
- Die Bestimmung
- The Mortal Instruments
- Guradians of the Galaxy02 | Fünf gute Musiker?
- Halsey
- Troye Sivan
- Ariana Grande
- Ed Sheeran
- Little Mix03 | Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau. Und so ein richtig schönes dunkles Weinrot. Hach... WUNDERVOLL sag ich euch!
04 | Zähle alle Haustiere auf, die Du bisher hattest.
Jede Menge Fische. Obwohl, ich weiß nicht, ob die zählen, weil die eigentlich meinem Vater gehören. Ich hätte da definitiv keine Lust drauf, andauernd das Aquarium sauber zu machen... Naja, auf jeden Fall hab ich die früher mal alle benannt. Die hatten dann alle so Namen, wie Fischi, Blubbi, Flossi und Schuppi. Sehr kreativ, ich weiß.
Mehr leider nicht, ich kann keine Haustiere haben, weil meine Mutter allergisch gegen Tierhaare ist und auf eine Nacktkatze hab ich auch nicht so viel Bock, verständlich glaube ich.
05 | Was ist Dein Lieblingstier?
KATZEN!!!!!
06 | Was ist Dein Lieblingsessen?
Pizza. Und Nudeln mit Tomatensauce. Und Schnitzel. Und Nudeln mit Zucchinistreifen und Frischkäse und Schweinefilet in so einer hellen Soße. UND Cordonbleu.
ESSEN IST TOLL.
07 | Mond oder Sonne, was magst Du lieber?
Beides ist kuhl. Die Sonne wärmt und bedeutet für mich Leben. In der Nacht, wenn der Mond scheint, ist es schön ruhig, man sieht die Sterne und der Mond strahlt diesen silbrigen Glanz aus.
08 | Hunger oder Durst, was ist schlimmer?
... Beides ziemlich scheiße?
09 | Wer ist Dein/e Lieblingsschauspieler/in?
Öh, schwierig, schwierig. Keine Ahnung.
10 | Trinkst Du Alkohol? Rauchst Du?
Nein und nein. Alkohol ist eklig und Rauchen ist widerlich und stinkt wie Scheiße. Obwohl, vielleicht nicht wie Scheiße... EGAL!
DU LIEST GERADE
𝔇𝔞𝔯𝔨 ℜ𝔬𝔰𝔢 𝔊𝔯𝔞𝔭𝔥𝔦𝔠𝔰 | portfolio & shop
Ngẫu nhiên𝔇𝔞𝔯𝔨 ℜ𝔬𝔰𝔢 𝔊𝔯𝔞𝔭𝔥𝔦𝔠𝔰 „Don't judge a book by its cover" Aber mal ehrlich... Ein gutes und ansprechendes Cover ist außerordentlich wichtig, um das Interesse der Leser zu wecken. Auch deine Geschichte braucht endlich das richtige Gesicht...