Alles klar

337 12 1
                                    

Erzähler Sicht:

Die vier Mädchen, Mal, Jane, Uma und Evie waren nach der Schule sofort und ohne Umwege nach Hause gegangen, da die Jungs ihnen erzählt haben das sie glauben das die Hexen auch unter ihnen wohnen und so tun als wären sie normale Menschen.

" Wenn das war sein soll dann müssen wir uns in acht nehmen. Aber nur weil sie an Hexen glauben heist das noch lange nicht das sie Jäger sind. Sonst hätten sie euch doch schon längst erkannt." Meinte Lonnie und lief auf und ab. " Ich glaub eher das sie nichts der gleichen sind. Weder Hexenjäger noch sonst was. Sie sind einfach ganz normale Jungs. " Versuchte Uma die Jungs in Schutz zu nehmen. Lonnie sah sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. " Stellen wir uns mal vor: Die Jungs, die heißen sie noch gleich? Ah ja genau, Ben, Carlos, Doug und Harry, Wirklich nur Jungs wären, wäre das ja kein Problem. Doch wenn sie geheime Hexen Jäger sind, und ihr mit ihnen weiter hin abhängt, ihr ihnen Geheimnisse erzählt oder so, sind wir alle dran. Dann töten sie uns. Dann ist alles vorbei. Das dürfen wir nicht zu lassen. Ihr müsst euch von ihnen fern halten, jeder nicht mit Ihnen und tut keiner Fliege etwas zu leide. Wir müssen aufpassen." Erzählte sie und die vier sahen sie nickend an. " Oke, wir leben so weiter er bisher. Reden mit keinem und bleiben zuhause. " Sagte Uma und so verschwanden die vier jung Hexen in ihrem Haus.

Bald würde die erste Hexen Prüfung beginnen. Die erste von Sieben Aufgaben sollten die vier schon am Wochenende lösen müssen. Wer nicht besteht, schafft es nie eine vollwertige Hexe zu werden. Deswegen saßen alle vier Mädchen, in ihren Zimmern, auf ihren Betten und hatten viele Bücher um sich rum. Sogar Jane, obwohl diese die Aufgabe schon seid ihrer Geburt hatte. Doch trotzdem hatte sie Angst davor sie vor dem Hexenrat nicht meisten zu können. Selbst wenn sie nur dran dachte vor den zwei Meister Hexen zu stehen und versuchen Ihre Telekinese zu beweisen wurde ihr schlecht. Und dann waren da auch noch die Gedanken an Carlos. Sie wollte nicht an ihn denken, nein. Sie wollte sich nicht in ihn verlieben, doch sie wusste das es so kommen würde. Sie wollte sich eigentlich in keinen mehr verlieben, nicht seid dem sie damals ihren Freund getötet hatte. Sie legte sich auf ihr Kissen und atmete frustriert aus. Dieser Kerl machte sie wahnsinnig. Nur weil er so schöne braue Augen hatte, in denen sie versinken konnte, seine Nase die voller sommersproßen waren, sein charmantes Lächeln wenn er sie ansah. Es war zum Haare ausreißen, und nachdem Jane noch versucht hatte sich Carlos aus dem Kopf zu schlagen, und noch ein bisschen geübt hatte, schlief sie doch endlich ein, und viel in einen traumlosen schlaf.

Am Morgen, die vier hatten Mit Lonnie schon gefrühstückt und waren auf dem Weg zur Schule. Jeder von ihnen hatte Kopfhörer in den Ohren und hörten Musik. Sie sahen nur gerade aus und wollten so schnell wie möglich wieder nach Hause, sie hätten so ziemlich keine Lust auf die Schule, eigentlich wollten sie nur für die Hexen Prüfung lernen. Doch bis dahin war noch viel zu tun.

HexenjagtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt