" Jay!" Schrie Sein Vater als Evie alle in sein Büro teleportiert hatte. Zuerst war er geschockt aufgesprungen doch als er seinen Sohn sah war er der glücklichste Vater der Welt. Er rannte auf seinen Sohn zu, und er ebenfalls. Vermutlich haben sie sich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. " Was machst du hier? " fragte er lächelnd, doch sein Lächeln verschwand als er die Hexen sah. " Warum schleppst du die mit? Du solltest sie umbringen!" Schrie er ihn wütend an. " Jetzt hör mir doch mal ..." " Nein! Ich habe dir einen Auftrag gegeben und der muss ..." " Halten Sie ihren Mund!" Schrie Uma. Er sah die Hexe aus großen Augen an. " Falls sie es noch nicht bemerkt haben es sind alle hier. Ben, Harry, Carlos und Doug. Und warum? Weil es Probleme gibt. " Versuchte Evie ihm zu sagen. " Der Hexenrat will euch alle töten. Und uns nun auch." Dieses mal war es Mal die rein quatschte. " Wir brauchen eure Hilfe um Sie zu töten. " Jane. " Sie haben Lonnie getötet. " Flüsterte Jay traurig. " Lonnie?" Fragte sein Vater verwirrt. " Eine oberste, die war die beste Oberste die ich je gesehen hab." Sagte Ben und setzte sich. " Und euer Hexenrat will uns töten?" " Euch und uns. Weil wir uns mit euch zusammen getan haben. Wir bitten euch um Hilfe und danach können wir uns von mir aus auch wieder hassen. " " Ich verstehe, und es trifft sich ziemlich gut das ihr nun her gekommen seid. Die anderen sind auch hier. Cruella, Beast, Sepp und Hook. Wenn Sie zurück kommen aus der Cafeteria erklären wir Ihnen alles. Wir sind dabei. Wir lassen nicht zu das unseren Söhnen und euch vier ein Haar ausgerissen wird. Aber jetzt stellt euch erst einmal vor." Lachte Jafar und Jane fing an zu erzählen. " Mein Name ist Jane, ich bin 17 Jahre alt und habe die Gabe Telekinese, was das ist muss ich ja nicht erklären. Und natürlich ... Ich hab mich in Carlos verliebt doch zur Zeit ist es zu Riskant mit ihm zusammen zu sein." Carlos sah sie glücklich, Traurig und verständnisvoll an. " Mein Name ist Mal, ich bin 17 Jahre alt und habe die Gabe aus allen möglichen Steinen zu lesen. Und Ich liebe Ben." " Evie, 18 Jahre, Kann mich und Personen überall hin teleportieren und Doug gehört mir." " Uma, Ebenfalls 18 und bin eine menschliche Voodoo Puppe. Und Harry ist meins." Jafar und Jay lachten auf als sich die Tür öffnete und die vier anderen Eltern teile hinein kamen. Sie blieben stehen, rieben sich die Augen und lächelten. Sie rannten auf ihre Söhne zu und umarmten alle. " Was macht ihr denn hier?" Fragte Beast. " Wir haben da was mit euch zu besprechen." Sagte Carlos und so setzten sich alle an den Tisch.
" Wer ist der Rat?" Fragte Cruella und Jane antwortete ihr. " Audrey, genannt Dornröschen, sie ist im Alter von uns. Chad, Prinz Charming, etwa ein oder zwei Jahre älter und Belle. Genannt die schöne." " Ich denke wir kommen gegen drei an. Wir haben schon hunderte Hexen hingerichtet und so ..." Seppl wurde still und sah Jane an. " Tut mir leid. Doch um ehrlich zu sein waren die anderen nicht so wie ihr." " Ich habe eigentlich ... Oder eher wir vier haben eigentlich nur eine Frage an euch. Habt ihr unsere Eltern getötet?" Hook sah sie fragend an. " Wisst ihr zufällig die Namen?" " Ursula, Malefizent, Evil Queen und Janes Mutter wurde die gute Fee genannt." Sagte Uma und sah auf den tisch. Natürlich sie haben nie die Chance bekommen ihre wahren Eltern kennen zu lernen. " Das waren die schlimmsten Hexen vor 18 Jahren. Sie haben unzählige Menschen getötet. Und wir haben nur unseren Job erledigt." Evie sah verwirrt aus. " Uns wurde erzählt das sie Friedlich waren." " Friedlich? Natürlich, sie haben kleine Kinder entführt, Ihnen das Herz heraus gerissen und es verspeist. So bleiben sie anscheinend länger am Leben. Friedlich. Sie waren Bösartig. Sie waren die schlimmsten die wir je zugeteilt bekommen haben." Meinte Cruella. Jane, Mal, Evie und Jane sahen etwas traurig aus. " Na dann, bin ich froh das ch ncht so wie meine Mutter geworden bin. Danke." Sagte sie und schüttelte die Hand von Hook. " Oke ... Nachdem das geklärt worden ist ..." Die Eltern, die Jungs und die Mädchen drehten sich so schnell um wie möglich. " Schlage ich vor das ihr nun sterbt. " In der Tür standen Belle, Audrey und Chad. Lächelnd und wenn ein Außenseiter dieses Bild sehen würde, er würde denken das die drei für eine Zahnpasta Werbung machen würde weil alle ihr wunderschönes strahlendes lächeln zeigten. " Ihr habt Lonnie getötet! " " Sie war nur eine Last. So wie ihr und deswegen werdet ihr ihr nun folgen." " Wir sind die letzten Hexen hier. Ihr könnt uns nicht einfach töten." " Glaub mir, meine Liebe Jane. Es gibt noch mehr Hexen auf der ganzen Welt. Also ... Dann beginnen wir mal."
DU LIEST GERADE
Hexenjagt
FanfictionHello 👌🏻 Mal wieder eine Descendants Geschichte nur dieses Mal etwas anders. Viel Spaß ❤️🙈