Eines Nachmittags saßen meine Mädels und ich in meinem Lieblings Café, Café de Sole.Es war bestimmt das beste aber auch teuerste Café der Stadt.Jedenfalls unterhielten meine Mädels und ich uns gerade um den größten Quatsch.Was gab es eigentlich besseres,als bei 30°c im besten Café der Stadt sitzen und mit den Mädels um den größten Blödsinn zu quatschen.
Doch diese gute Laune sollte nicht lange anhalten...
,,Ich geh mir mal ein Eis holen",rief uns Laura zu.
Wir nickten abwesend.
Sekunden später kam Laura zu uns und sagte mit scharfer Stimme:,,Wo ist der Kellner?"
Wir alle drehten uns um und sahen niemanden!Wirklich niemanden..!
Mir wurde bisschen mulmig zu mute..
Gezeigt hab ich es jedoch nicht.
Wir gingen schnell raus,ohne zu bezahlen,doch komischerweise war sogar niemanden auf den Straßen..
Die Häuser sahen alle irgendwie so.......leer aus!
Stumm gingen wir nebeneinander die Straße entlang,als uns eine Person entgegen kam. Es sah aus als wäre er sehr im Stress.
Doch plötzlich kam Person zu uns zugerannt ,und sagte:,,Schnell! Ihr müsst hier ganz schnell weg..und zwar ganz schnell !! Die Apokalypse hat begonnen..es bleibt euch nicht viel Zeit "!!!! Mit diesen Worten rannte er weg...
Wir schauten uns alle geschockt an,und ich wusste es ist etwas passiert...etwas sehr schlimmes...
So Leute :D
Dies ist nun mein zweites Buch und es macht mir immer wieder Spaß neue Bücher zu schreiben,aber das ist jetzt uninteressant :D
Joa ich hoffe halt mal das euch diese Geschichte gefällt und jaa Vooooten und Koooomentieren nicht vergessen :D♥
~Nicolee♥
Part 1
Eine Weile später trennten meine Mädels und ich uns und gingen alle in verschiedene Richtungen..mulmig zu mute war mir schon,erst recht als ich einen älteren Herrn sah,der mit den Augen rollte,und dabei irgendwelche Geräusche aus seinem Mund kamen..noch einmal drehte ich mich um,als ich dann doch nachhause ging....Endlich bin ich nach einer Weile zuhause angekommen, habe meine Eltern gesehen, sie begrüßt,
mir etwas zu essen gemacht und habe es mir vor dem Fernseher gemütlich gemacht.
Gerade als der Fernseher anging,fingen plötzlich die Nachrichten an.Ich war echt schon gespannt was es so neues gibt..doch als der Moderator sein freundliches Gesicht zur eisigen Miene änderte,und etwas von unbehandelbarer Grippe erzählte,lief mir ein kalter Schauer über den Rücken..
DU LIEST GERADE
Zombie Apokalypse
رعبEs sollte doch so ein toller Tag werden .. Doch der endete nur im Chaos..