Sofort rannte er auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich merkte wie mein T-Shirt etwas nass wurde und lächelte leicht. "Ist doch alles okay, ich lebe", lachte ich. Jin nickte und stand dann wieder auf. Hoseok winkte mir kurz zu und verließ dann dass Zimmer.
Nachdem ein paar stille Minuten vergangen waren setzte sich Jin wieder auf sein Bett und sah zu mir rüber. "Bald wirst du 16", meinte er leicht erschüttert. Ich nickte stumm. Mit 16 kam man in Bereich 2, wo man dann ich einem Bereich den man sich aussuchen konnte, arbeiten musste. Es gab zum einem die Computer Technik, wofür ich mich etwas interessierte, dann gab es noch das Wachen Camp, wie wir es nett ausgedrückt nannten, wo man zu einer Wache von the monster ausgebildet wurde. Zusätzlich gab es noch neben Berufe wie Schneider, Köche und Handwerker, so etwas brauchte man ja schliesslich auch. Die letzten drei Berufe konnten sowohl von Männern, als auch von Frauen ausgeführt werden, allerdings wurde alles so getrennt, dass die Männer und Frauen möglichst wenig Kontakt zu einander hatten. Ihr wisst schon, Liebe verboten und so.
"Wann kommst du eigentlich in Bereich 2?" Jin war schon seit ungefähr drei Monaten 16, doch er war immer noch in Bereich 1. "Weiß nicht. Bis ich alle Informationen habe nehme ich mal an", meinte er nur und stand dan. auf um sich umzuziehen. "Hier, hab dir übrigens ein Brötchen mitgebracht." Ich fing es auf und biss genüsslich hinein. Ich hatte schon ganz vergessen wie hungrig ich war. Auch wieder gut, verstehe nie wie ich sowas vergessen kann.
Naja jedenfalls war es hier nichts neues dass Leute nicht rechtzeitig fertig waren mit den ganzen Test. Deswegen musste ja auch immer weiter geforscht werden. Ich fand den ganzen Kram zwar total bescheuert, wollte aber trotzdem im Bereich Computertechnik arbeiten. Einfach weil ich wenigstens dann etwas machen konnte was mir einigermaßen Spaß bringen würde.
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. "Nummer 628?", ertönte eine eiskalte Stimme. Ich sah zur Tür und sah dem unfreundlich aussehenden Mann ins Gesicht. "Ja?", fragte ich. "Mitkommen. Wir müssen Tests durchführen." Ich sah verwirrt zu Jin. Der zuckte nur mit den Schultern und sah mir hinterher. Ich folgte dem Mann die Gänge entlang. In der Mitte konnte man auf die Gemeinschaftsräume hinunter sehen wo einige Leute zusammen Spiele spielten oder sich einfach unterhielten. Gedankenverloren folgte ich dem Man. weiter in einen Trakt unserer Fabrik, in dem ich noch nie gewesen war. Ich folgte ihm in einen Raum in dem eine Kapsel stand. Nur war sie nicht wie die anderen. Sie sah ... moderner und hochwertiger, aber auch gefährlicher aus.
"So, das ist der Junge", meinte der unfreundlich Mann zu einem anderen. Er nickte erst mir und dann dem Mann zu, der dann den Raum verließ. Neben mir war noch ein anderer Junge, der vielleicht 17 war, im bis auf die Kapsel leeren Zimmer. "Da du bald 16 wirst und dir nicht mehr viel Wissen fehlt, du mit den anderen Kapseln aber noch mindestens 2 Monate warten müsstest bis du das ganze Wissen hast, wollten wir diese neue Kapsel an dir testen", meinte dieser Mann etwas freundlicher. Ich nickte skeptisch und sah dann zu der Kapsel.
"Und was macht der hier?", fragte ich und deutete auf den Jungen. "Das ist -" "Ich bin Taehyung", unterbrach er den Mann. "Ich hab das Ding erfunden", lächelte er in einer komischen Art und Weise und hielt mir seine Hand entgegen. Ich wollte sie schütteln doch die Wache zog mich weg und öffnete die Kapsel. "Das Ding wurde noch nie getestet also bete dafür dass du das überlebst", meinte er lässig und stieß mich in die Kapsel. Genervt sah ich ihn and und schnallte mich dann mit dem Gurt in der Kapsel fest. Ich schloss meine Augen und spürte den Strom durch mich fließen. Es war viel mehr als vorher. Das merkte man deutlich. Doch jetzt war es eh zu spät. Ich konzentrierte mich während des ganzen Prozesses auf ein Bild von mir und meinen Eltern von früher. Damals als die Welt noch okay war. Ich spürte wie der Strom weniger wurde und bevor er komplett aus war schlief ich schon ein.
first of all; beste upload Zeit
second of all; I'm sorry
third of all; ich will hier nicht mit irgendwelchen falschen Entschuldigungen kommen, deswegen bin ich jetzt einfach mal ganz direkt; ich hatte basically keinen Bock weiter zu schreiben. Vor allem im letztem halben Jahr ist mein Interesse an BTS gesunken, ich fand ggs sowieso schon immer besser (xd) und da BTS jetzt nicht mal mehr meine ult group ist, hatte ich eigentlich vor die ff so zu lassen wie sie ist, da ich aber in letzter Zeit vermehrt gesehen habe dass meine ff immer noch gelesen wird, habe ich einfach meinen Laptop genommen und geschrieben. Auch wenns nicht wirklich besonders und nicht lang ist, hoffe ich trotzdem euch hats gefallen :)