"Naja wie gesagt, ich dachte es wäre eine nette Geste ihn für immer mit diesem Namjoon zu vereinen." Mein Fäuste zitterten vor Wut und ich war jederzeit bereit ihm eine reinzuhauen. "Hast du den Wachen erzählt dass er schwul war?", meldete sich Hoseok hinter mir, der immer noch nah bei Hyungwon saß. "Ist er tot?", fragte nun Hyungwon. Jimin grinste spöttisch. "Ja. Und ihr werdet die nächsten sein wenn dieser Junge hier nicht das tut was ich ihm sage." Jimin sah mir die ganze Zeit frech grinsend in die Augen. Kurz nachdem er seinen Satz beendet hatte holte ich aus um ihm eine reinzuhauen. Ich spürte wie jemand meinen Arm festhielt.
"WAS WILLST DU TAEHYUNG", schrie ich den Jungen an, der sich seit gestern in ungefähr alles was mit meinem Leben zu tun hatte, einmischte. Er sagte nichts und drückte langsam meinen Arm wieder nach unten. Niemand im Raum sagte etwas. "Hast du nicht mitbekommen was er gemacht hat?", versuchte ich mich unter Kontrolle zu behalten. Taehyung nickte, sagte aber nichts dazu und verließ mit Jimin den Raum.
Weinend saß ich neben Hoseok der mich versuchte zu trösten. "Warum hat er das gemacht?" Ich fragte schon seit einer gefühlten Ewigkeit diese Frage. "Wieso? Ich will nichts von ihm. Warum kann er sich nicht einfach n anderes Opfer suchen?" Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab und versuchte das weinen einzustellen. Hoseok saß nur daneben und streichelte langsam meinen Rücken. Auch Hyungwon und Hoseok sagten nichts und wussten wahrscheinlich nicht wie sie mit der Situation umgehen sollten.
"Herein." Taehyung trat ins Zimmer. "Ich will dich nicht sehen. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, was willst du von mir?" Ich sah ihn wütend an. Er wusste wahrscheinlich selbst keine Antwort darauf und verließ wieder das Zimmer. "Woher kennst du ihn?", fragte Hoseok und sah zu mir runter. "Er hat sone neue Maschine entwickelt womit man schneller lernen soll und ich musste sie als erstes testen. Er war dabei als ich drin war. Keine Ahnung was er jetzt von mir will", erklärte ich und stan langsam auf. "Ich geh zurück in mein Zimmer."
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und sah mich im Zimmer um. Mir fiel eine kleine Plüschfigur auf, die unter Jin's Kopfkissen lag. Ich stand auf um sie mir genauer anzusehen. Es war ein kleiner Fuchs mit drei Schwänzen. Nach kurzem überlegen viel mir wieder ein woher Jin sie hatte. Er hatte sie damals von Namjoon geschenkt bekommen und hat sie seitdem immer bei sich getragen. Ich schmunzelte und steckte sie mir in de Hosentasche.
Bis zum Abendbrot dauerte es noch eine Weile und da ich nicht wusste was ich machen sollte spazierte ich einfach ein wenig durch die Fabrik. "Jungkook." Ich drehte mich genervt um. "Was?" Taehyung sah mich bedrückt an. "Hier, stell es in deinem Zimmer auf. Da ist ne kleine Kamera drin. Falls Jimin dir was tun sollte geh damit zu einer der Wachen und benutz irgendwen von deinen toten Freunden wenn sie fragen wer die Kamera gemacht hat." Mehr sagt er nicht. Er drehte sich um und ging in einen Sektor der Fabrik wo nur die Wachen rein durften. Verwirrt sah ich ihm nach, ging dann aber zurück in mein Zimmer und tat was er zu mir gesagt hatte.
"Ist hier noch frei?", Hyungwon deutet auf den Platz gegenüber von mir. Ich nickte lächelnd und aß weiter. Zwischen uns herrschte Stille. Worüber sollte man auch schon großartig reden? "Kommst du bald in Abschnitt 2?" Ich nickte. Er lächelte und nahm einen Bissen von seinem Brot. "Ich auch" Ich lächelte ihn ebenfalls an und wartete nach dem essen noch auf ihn. Wir gingen zusammen zu seinem Zimmer. Ich verabschiedete mich von ihm und ging dann mit einem mulmigen Gefühl im Bauch zurück in mien Zimmer.
"Hi" Ich wirbelte erschrocken herum und sah Jimin der mich wieder einmal frech angrinste. "Was willst du?" Ich versuchte kalt zu bleiben. Natürlich wusste ich was er wollte, tat aber einfach mal auf dumm. "Das weißt du ganz genau" Jimin kam mir gefährlich nahe und ich musste mich zusammenreißen um ihm nicht gleich eine reinzuhauen.
Er legte eine Hand an mein Kinn sodass ich meinen Kopf nicht wegziehen konnte. Kaum hatte ich realisiert was grade passierte lagen seine Lippen schon auf meine . Ich reagierte nicht und ließ es einfach nur über mich ergehen.
"Warum ich?"
"Weil ich will dass du mein neues Opfer bist"
(I'm sorry, eigentlich habe ich nicht geplant das alles so läuft aber well, jetzt kann ichs nd mehr ändern. Und nein es wird kein jikook geben (: )