Im nächsten Moment kam Derek hinter einem Baum hervor. Mit einem Pokerface analysierte er das Geschenis. "Er hat sich einfach so verwandelt, er war nicht einmal wütend, sondern eher voll kontrolliert. Er fing an zu zittern und dann lag er einfach so da, wie paralysiert." Erklärte Scott hektisch. Doch Hailee hörte deutlich einen ängstlich-verzweifelten Unterton. Nichtssagend ging Derek zu Theo und starrte diesen an. "Der Blutmond wirkt sich auf jede Rasse anders aus." Meinte er knapp. "Läuft das bei allen Chimären so?" Fragte Liam. Alle Anwesenden konnten sich denken dass er dabei an Haydan dachte, seine Freundin, die auch einmal eine Chimäre war. "Ich habe keine Ahnung." Antwortete Derek. Und warf einen Arm von Theo über seine Schultern und zog seine Füße über den klumpigen Boden als er los lief. Scott half Derek und legte Theos anderen Arm über seine Schulter. "Wir gehen zu Deaton." Wies er an.
Es dauerte nicht besonders lange bis sie bei Deaton an der Praxis ankamen. Sie trugen den immer noch "bewusstlosen" Theo in den Behandlungsraum und legten ihn auf den Tisch. Scott erklärte auch Deaton was passiert war, dieses Mal etwas ruhiger. "Derek hat recht. Jede Rasse reagiert anders auf den Blutmond. Werwölfe und Werkojoten haben mit ihrer Kontrolle zu kämpfen. Während der Werjaguar seine Fähigkeiten verliert. So reagieren auch Chimären anders. Sie verlieren ihren verschnellerten Heilungsprozess. Theos Wunden sind noch offen und bluten." Hailee hielt geschockt den Atem an. Sie hatte Theo so zugesetzt. Sie biss sich auf die Unterlippe und versuchte eine Panikattacke zu unterdrücken. "Können Sie ihn retten?" Fragte sie. Deaton sah ihr in die Augen, sah dann zurück auf Theo dessen Blutspur am Mund schon getrocknet war. Dann blickt er ihr erneut in die Augen. "Ich weiß es nicht." Sagte er bedauernd. Es fühlte sich an als hätte jemand Hailee ein Messer ins Herz gestochen. Sie wollte nicht Schuld am Tod von irgendjemanden sein. Der Raum fing an sich zu drehen und ihre Füße verloren an Halt, als würde man ihr den Boden unter ihnen wegziehen. Benommen setzte sie sich auf den freien Stuhl an der Wand. "Alles in Ordnung?" Fragte Scott besorgt. "Nein. Bitte rettet ihn einfach." Meinte Hailee. Sie kassierte mitfühlende Blicke von Scott, doch im Moment wirbelten alle Gedanken und sie war nicht fähig einen einzigen, korrekten Satz zu bilden.
Scott P.o.v.
Deaton schnitt Theos T-shirt auf und darunter verbarg sich eine tiefe, blutige Wunde. Das Blut um die Wunde herum war schon getrocknet, doch es lief immer wieder neues heraus. "Hier." Deaton reichte Scott einen Tupfer. "Drück auf die Wunde." Befahl er. Der Tupfer war binnen Sekunden voll Blut gesaugt. Deaton verschwand im Nebenzimmer und kam mit Nähzeug zurück. "Der Angriff ging bis zu seiner Lunge durch. Wir müssen eine Drainage legen und das Blut aus der Lunge pumpen bevor sie sich vollständig mit Blut füllt." Erklärte Deaton. Scott sah in das Gesicht von Theo. Einige sahen nur den kaltherzigen Bösewicht, der seine Schwester sterben ließ und alle hinters Licht führte nur um seine Machtgierde zu stillen. Doch Scott kannte ihn von früher. Er hatte es nicht leicht gehabt, was keine Entschuldigung war, aber ein einflussreicher Faktor seiner Entwicklung. Scott sah einen verletzen Jungen, der versuchte seine Taten wieder gut zu machen, angefangen mit Liam und den Ghost Riders. Er wollte ihm helfen sein Rudel zu kontrollieren und würde dafür vielleicht sein Leben lassen. Wer weiß was seine Beweggründe waren, doch es klang definitiv nicht böse. Scott schloss für einen kurzen Moment die Augen und atmete tief durch. Er zählte bis fünf und ließ sich in den fünf Sekunden von der Panik überrollen. Seine Hände zitterten, sein Atem verschnellerte sich und sein Blut pochte in den Adern. Nach fünf Sekunden sperrte er dieses Gefühl weg und versuchte sich einen klaren Kopf zu schaffen. "Legen wir los." Sagte er bestimmt und warf den Tupfer weg. Deaton nickte ihm zu und nahm die Drainage. Er führt sie über die Wunde in die Lunge und pumpte somit das Blut aus dem lebenswichtigen Organ. Es hätte geklappt, wäre Theo nicht während des Vorgangs aufgewacht und hätte sich halb verwandelt aufgesetzt und am Tisch festgekrallt. Unter Schmerzen schrie er auf und hinterließ weiße Kratzspuren am Tisch. Er zog die Drainage aus der Wunde und würgte Deaton. "Theo nicht! Er will dir helfen!" Rief Scott, doch er drang nicht zu Theo durch. Derek stach seine Krallen in Theos Arm, sodass er von Deaton abließ. Er ging ans Kopfende des Tisches und drückte Theo an den Schultern runter auf den Tisch. Während Liam und Hailee versuchten seine Beine in Schach zu halten. Theos blaue Augen huschten wild durch die Gegend und suchten nach Fluchtmöglichkeiten. Seine Augen spiegelten pure Panik wieder. Ensetzt ließ Scott von ihm ab. "Kann er uns hören?" Fragte er Deaton. Doch dieser schüttelte den Kopf. Theo war nicht in der Realität. Panisch wandte er sich unter dem Griff der anderen während seine Augen immer noch die Gegend absuchten.
DU LIEST GERADE
Bad Blood Will Reign (Tw-Theo Raeken Ff)
FanfictionScott überkommen gleich zwei beunruhigende Nachrichten. Nicht nur der Blutmond macht allen zu schaffen, denn auch das Alpha-Rudel ist erneut in der Stadt. Da der Blutmond nur alle dreißig Jahre vorkommt, einigen sich Scott und sein Rudel darauf, das...