96.

38 6 2
                                    

Alessias Sicht:

"Willkommen auf dem roten Platz!" quietschte Jessi aufgeregt und lief vor uns allen. Jessi, Louis, Liam, Lina, Harry, Niall und ich sind gestern Abend nach Moskau geflogen. Wir Mädels freuten uns schon riesig auf die Zeit hier und jetzt ist es endlich soweit.

Aiden geht es übrigens wieder besser. Er ist nach 6 Stunden aufgewacht und die ersten Tests hatte er gut überstanden. Zur Beobachtung wird er aber noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben.

"Hach wie toll es ist, wieder hier zu sein." seufzte ich und lehnte mich mehr an Harry, welcher seine Hand mit meiner verschränkt hatte. "Es ist echt unglaublich schön hier." staunte Liam und machte Fotos auf seinem IPhone.

Wir machten viele Fotos zusammen und auch viele Selfies. Harry machte Bilder mit mir, welche echt süß aussahen. Wir liefen immer weiter über den Platz, welcher nie zu enden schien.

"Weiß einer von euch für was die Bühne da ist und die ganzen Musik Boxen?" fragte Louis. "Ja, ich glaube morgen wird es ein großes Stadtfest geben. Hat mir Tatjana erzählt." beantwortete Jessi, die Frage ihres Freundes.

"Hey lasst uns da vorne an der Kirche Bilder machen. Sie sieht so schön aus!" rief Lina. "Ja und rein müssen wir auch noch." stimmte Niall zu und wir liefen weiter nach vorne. Aus den Boxen drang weiterhin Musik.

Plötzlich fing Marry you von Bruno Mars an zu spielen. "Aw ich liebe das Lied." schwärmte ich, während ich Bilder von der Umgebung machte. Harry lachte und fing an mit zu singen, was ich ihm gleich tat. "Tanz mit mir." forderte er mich auf.

Bevor ich irgendetwas erwidern konnte, hatte er mich schon geschnappt und führte mich an meinen Händen. "Harry, doch nicht wenn alle zu sehen. Es tanzt sonst keiner." lachte ich, doch er ließ sich nicht beirren und machte mit mir weiter.

Unsere Freunde schauten uns lachend dabei zu und machten Fotos und Videos, bis sie sich plötzlich alle hinter Harry stellten und er mich los ließ.

Ich wusste nicht warum er das tat. Ab Mitte des Liedes fing er an sich richtig zu dem Lied zu bewegen. Eine Choreo war es. Jessi stieg auf einmal mit ein und nach ihr direkt Louis. Ich wusste nicht was das alles sollte und schaute ihnen einfach lachend dabei zu, wie sie tanzten.

Mittlerweile hatte sich eine Menschenmenge um uns gebildet und alle schauten meinen Freunden zu. Niall stieg mit ein und ein fremdes Mädchen ebenfalls. Bei der Bridge kamen Lina und Liam dazu und noch zwei Typen, die ich nicht kannte.

In meinem Kopf bildeten sich Fragezeichen und ich hatte keinen Plan davon, was hier eigentlich ab geht. Trotzdem war es sehr interessant ihnen bei dem sehr professionnel aussehenden Tanz zu zuschauen.

Es wurden immer mehr Leute und ganz vorne tanzte immer noch Harry, welcher lauthals mit seiner perfekten Stimme mitsang und in meine Augen schaute. Es war ein richtig cooler Flashmob, welchen die Jungs hinlegten.

Das Lied endete und unsere Jungs sangen harmonisch die letzte Note mit. Es war alles still, bis Harry auf einmal anfing zu sprechen.

"Alessia, ich bin nun schon mit dir seit 5 Jahren zusammen. Ich habe dich mit 17 kennen gelernt und mich sofort in dich verliebt. Ich bin unglaublich froh darüber, dass dein Dad damals diese Überraschung für dich gemacht hat und ich bin so stolz auf meine wunderhübsche und tolle Ärztin!"

Ich schaute ihn einfach nur mit großen Augen an, weil es einfach so süß war, was er da sagte. Ich wollte gerade etwas erwidern, als er weiter sprach.

"Baby, alles was ich jetzt sagen könnte, hat der Song bereits gesagt. Außerdem weißt du ganz genau wie sehr ich dich liebe. Ich meine, könntest du dir ein Leben ohne mich vorstellen? Ich nämlich nicht." Er starrte mir abwartend in die Augen. "Nein." wisperte ich, weil ich so gerührt war und sprachlos.

Ein breites Grinsen zierte seine Lippen. Er schaute sich noch einmal um. Alle Blicke, so wie Handykameras, waren auf uns gerichtet.

Seine Hand glitt zu seiner Jeansjacken Tasche und auf einmal ging er auf die Knie. Die Zeit blieb stehen. Ich bekam Gänsehaut und es kribbelte alles in mir. Ich knallte meine Hände vor meinen Mund. Ich merkte bereits wie sich Freudentränen in meinen Augen sammelten.

Er nahm ein kleines, gepolstertes Kästchen aus seiner Tasche und ich hielt die Luft an. Man hörte schon ein paar "Awww!".

Harry öffnete das Kästchen und ein wunderschöner Ring, mit einem kleinen, nicht zu protzigen, funkelnden Diamanten stach heraus.

"Alessia Houhloch, würdest du mir die Ehre erweisen, meine Frau Styles zu werden? Willst du mich heiraten?" fragte er. Alle Blicke richteten sich erwartungsvoll auf mich, während ich da stand und schon kleine Tränen, vor Freude, meine Augenwinkel verlassen hatten.

"Ja! Ja ich will!" schrie ich überglücklich und Harry steckte mir den Ring an meine rechte Hand. Sein Lächeln strahlte und auch ich war nur noch glücklich. Er sprang auf und ich fiel ihm in die Arme, während er uns im Kreis drehte.

Man hörte Jubel Rufe und das Applaudieren der Menschen um uns rum.

"Ich liebe dich Alessia Styles!" flüsterte Harry in mein Ohr. "Ich dich auch, Babe." erwiderte ich. Ich war so glücklich in diesem Moment und Harry wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann legte er seine Lippen auf meine.

"Glückwunsch, Aless!" schrien Jessi und Lina und fielen mir, ebenfalls heulend, in die Arme. "Ihr wusstet bescheid." stellte ich kichernd fest. "Ja klar. Wie sollten wir sonst den Flashmob planen? Und wir Jungs haben Harry bei dem Ringkauf beraten." bestätigte Niall und nahm mich fest in die Arme.

"Jetzt gehörst du offiziell zur 1D Family." "Danke Nialler." bedankte ich mich und Liam und Louis gratulierten uns selbstverständlich ebenfalls. "Zeig mal den Ring." Jessi griff nach meiner Hand. "Gosh, er ist wunderhübsch!" stöhnte meine beste Freundin und Lina stimmte ihr sofort zu.

"Genauso wunderhübsch wie meine Verlobte." Harry legte seinen Arm um meine Hüfte. Verlobte! Er hat Verlobte gesagt! Das hört sich so toll an! Ich schmiegte mich an ihn und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange.

"Das hört sich toll an. Hach, ihr seid so süß." zwinkerte Liam.

Ich freute mich schon meiner Familie davon zu erzählen und ihnen den Ring zeigen zu können. Ich blickte auf meine Hand hinab, wo er mir sofort ins Auge stach. Bald werde ich ihn heiraten.

After SunshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt