Bitch;Bitch;Bitch!

81 6 7
                                    

Als ich realisiert das es Max wahr bekam ich sofort schlechte laune.

"Was willst du hier"?

"Ich muss mit dir reden Stella;bitte hoer mir zu"

"du hast 3 minuten zum reden"

"Dieses Maedchen ja sie ist meine freundin"

Als er diesen satz sagte blieb mein Herz stehen.

"RAAAAUS MAX VERPISS DICH RAAAUS"

Ich ging auf Max zu und schubste ihn aus dem Haus;und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.Denn ich hatte kein Bock auf ihn.Ich lehnte mich an die Haustür und fing an zu weinen und rutsche sie runter.

"Ich liebe dich Max..."

sagten meine Gedanken.

Max POV

Was ist bloß los mit stella?Seid heute morgen ist die so komish zu mir.Ich will natürlich nicht das unsere Freundschaft kaputt geht wegen Angelina(seine Freundin) dafuer ist mir die freundschaft mit Stella zu wichtig.

Ich ging die Straße enlang und sah plötzlich ein bekanntes ??"Wahr das Angelina die gerade jemand anderes küsst;na warte du Bitch du wirst was erleben"

sagte ich vor mich hin.Wütend ging ich zu ihr rüber.

"Angii? willst du mich irgendwie veraschen oder soo??

Sie küsste den kerl noch kurz und drehete sich dann zu mir um.

"Ouh hey Max.. Ehhhm schönr Tag heute oder?"

Versuchte sie vom Thema abzulenken.

"Was soll das hmm?" sagte ich.

"Max ich.. ich.. ich.. ich habe dich nie geliebt...

wow das wahr ein Schlag ins Gesicht.

"ich wollte nur deine drecks bests Freundin eifersüchtig machen hahahah

tut mir leid Max"

"ANGEKINA BIST DU BEHINDERT?

ERSTENS MEINE BESTE FREUNDIN IST DIR BESTE DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN.ZWEITENS DU KLEINE SCHLAMPE WIRST NOCH VON MIR HOEREN." schrie ich sie an.

Ich muss zurück zu Stella und mich entschuldigen..

Wie konnte ich nur so einer Bitch trauen??Ich hoffe stella verzeihzt mir..

Stellas POV

Ich saß immer noch auf dem Boden und weinter.Ich beschloss mich jetzt fertig machen zu gehen daa;ich ja feiern gehen wollte.

ich stand auf ging zu ins Badezimmer und duschte mich kurz ab.Ich schminktr mich und ging zu meinem Kleiderschrank.

"Ouuuh man scheisse? was soll ich nur bloß anziehen? :D" ging durch meinen Kopf:$

20 Minuten stand ich da und wusste nicht was ich anziehen soll.Ich beschloss mein schwarzes enges kleid anzuziehen weil ich es so liebe und es so gut an mir aussieht.

Ich machte mir novh schnell locken und zog meine Hig heels an:3 *-*

"Mum?" sagte ich während ich die Treppe.

"Jaa?" ihr Mund blieb offen stehen."schatz wow du sieht klasse aus." "Danke Mum;ich gehe jetzt feiern ja? ich liebe dich.Ich komme erst spät nachhause" sagte ich.

Ich ging zu Tür und öffnete sie.Ich ging ein Stückchen und schaute auf mein Handy plötzlich knallte ich gegen jemanden.Ich guckte hoch und mein Atem blieb stehen...

Only 'friends'? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt