Mein erster Gedanke wahr;'Wow sieht der huebsch aus'. Vor mir stand ein wunderschöner Junge.Er hatte wunderschöne blaue augen und blonde haare.Sein Körper wahr durch trainiert.Es sah einfach nur wunderschön aus.Ein Traumtyp halt.Ich schaute zu ihm hoch in seine wunderschönen Augen.
''Es tut mir so leid ich bin so ein vollpatsch.Tut mir leid ich hab dich nicht gesehen weil ich auf meinem Handy wahr undso tut mir leid...' 'Hei ist doch okey haha :Dwahr doch nicht so schlimm.Passiert mal.Ich bin Chris und wer bist du?' sagte der wunderschöne Traumtyp. 'Ich heiße Stella und wollte gerade feiern gehen:) Willst du vielleicht mitkommen?Ich gehe in den neuen Club der ganz toll seien soll;komm mit mir?'
'Klar mit so einem huebschen Maedchen komme ich doch gerne mit haha'
Max POV: Ich ging unsicher zur Haustür von Stella und schellte.Ihre Mutter öffnete mir die Tür.'Ohh heeei Mrs.Styles ist Stella zuhause?Ich muss nähmlich mit ihr reden' 'Tut mir leid Max ich wahr bis gerade arbeiten und hab sie nicht getroffen aber sie hat mir einen Zettel hinterlassen wo drauf stand das sie feiern geht.Sie wollte schon länger in den neuen Club der hier aufgemacht hat,vielleicht ist sie da.' sagte Stella's Mutter. 'Ohh okii.. Vielen Vielen Vielen dank Mrs.Styles' 'Gerngeschöön Max.Man sieht sich.' sagte Ihre Mutter noch und schloss das die Tür zu.
Was macht Stella nur? Wieso will sie feiern gehen?Sonst ist sie doch nie feiern gegangen..Ich denke mal das ich da auchhingehen werde um sie zu suchen und mich dann zu entschuldigen.
Stella's POV; booooah.Chirs ist voll heiß man.Und der will auch noch mit mir feiern gehen wie geil ist das denn.Dieser Abend wird sicherlich toll.'Ich bezahle' sagte Chris.'Chris das ist aber nicht nötig ich hab auch Geld dabei' 'Nein nein nein für so ein huebsches Madchen bezahle ich schon'
Awwww wie kann man nur soo ein Gentleman sein hm?Das ist so süß von ihm.Wir gingen in den Club rein.Der Club wahr toll und groß.
Chris POV; Oh Gott wie kann dieses Maedchen nur so dumm sein?Wie kann die mit einem Fremden feiern gehen?Gut das die kleine nicht weiß,was ich mit ihr vorhabe...
'Stella?Lass uns tanzen gehen' sagte ich so verführesich wie ich konnte und lächelte dabei.Ich reichte ihr meine Hand uns sie nahm die und ich ging mit ihr zur Tanzfläche.Es lief gerade ein langsames lied.Deswegen zog ich sie ganz nah an mich ran und roch an ihren Haaren.Sie roch so gut.Ich fing an ihren Hals zu küssen uns merkte wie sie ihren Körper anspannte.
'Chris!! Lass das bitte'bettelte sie mich an. 'Wieso du hast doch keinen Freund süße.Also darf ich das und du riechst sooo guut.!'
'VERDAMMT NOCHMAL CHRIS LASS DAS ICH WILL DAS NICHT' schrie sie jetzt.
Ich zog sie so feste ich konnte von der Tanzfläche weg aufs Klo und fing an sie zu küssen.'Wenn du kleine schlampe irgendeinen Ton von dir machst wirst du büßen ja.Also halt deine Klappe und genieß das'
Ich fing an sie auszuziehen.Bis sie einen lauten schrei von sich gab.Ich klatsche ihr eine und dachte mir nur 'Fuuck jetzt kriegst du es zurück.Hoffe das hat keiner gehört...'
DU LIEST GERADE
Only 'friends'? ♡
RomanceStella und Max sind seid dem Kindergarten beste Freunde fuer's Leben.Sie gehen durch dick &' dünn. Nix kann die beiden trennen. Garnichts. Doch was passiert wenn einrr der beiden plötzlich gefühle fuer den anderen bekommt? und es ihm oder ihr gesteh...