Wen man in ein anderes Land zieht und keine Freunde bei sich hat ist es blöd . Wen du dann auch noch in eine andere Schule musst ist es super scheiße . Das alles muss auch Hannah erfahren.Aber wie sie das schaffen wird oder auch nicht werdet ihr sehen.
Im Flugzeug :
Sicht HannahJetzt ist es so weit .Ich sitze im Flugzeug und darf jetzt erstmal 5 Stunden fliegen und das alles nur weil mein Vater ja umbedingt den job in Los Angeles annehmen musste. Einerseits Los Angeles ,mega cool aber ich muss weg von meiner besten Freundin . Wie würdet ihr euch da fühlen ? Ich glaube so wie ich. scheise ! Egal ich kann es nicht ändern. Ich hoffe die neue Schule ist nicht so groß, aber wen sie klein ist sieht jeder dass ich neu bin . Das wäre mega scheiße. Egal, ich schlafe jetzt einfach ein bisschen. Ich machte meine Musik an und schlief ein nach 4 Stunden bin ich aufgewacht und habe mich total gelangweit. Noch eine Stunde ! Was soll ich denn machen etwa ein Buch lesen ? Ich setzte mich also richtig hin und fing an mein neues Buch " love letters to the death" zu lesen . (Das Buch gibt es wirklich.)Damit ging die Zeit schnell um denn ich hörte gerade die stimme von der stuardess ( keine ahnung wie mann das schreibt)gehört . Ich schnallte mich also an wie sie es sagte und dann landeten wir auch schon.Ich stieg aus und meine Mutter und ich holten die Koffer, da mein Vater schon draußen wartete .Der arme musste mit dem Aute fahren. Das waren 12 stunden das ist ganz schön viel. ( keine ahnung ob 12 stunden stimmt aber egal .) Wir fuhren noch ca. 20 minuten mit dem Auto und dann bogen wir in eine Straße ab in der kein einziges Haus stand. Am ende der Straße war ein super groses Haus eher gesagt Villa .
(Bisschen übertrieben aber egal.)
Ich bin fast umgekipt weil es so groß war.Ich ging rein und dachte mir gleich:
Ich werde niemals alle Zimmer sehen.Das waren gefühlt mehr als hundert Türen in einem Gang . Ich sah am ende des Gangs ein Schild.Auf dem Schild stand :
Geschenk für dich mein Schatz
Ich glaube das war für mich also ging ich rein und als ich drinne war sah ich viele regale voll mit Büchern. Ich meine ich liebe Bücher das ist das beste Geschenk der Welt . Es waren mindestens 20 Regale die von oben bis unten voll mit Büchern waren. Wenn ich keine Freunde finde lese ich einfach von Morgens bis Abends. Ich suchte mir ein Buch und ging aus dem Raum.
Wieder im Flur ging ich zurück zu meinen Eltern.Die standen schon mit ein paar Kartons da. Ich fragt sie welches Zimmer meins sei und sie sagten im 1.Stock. Ich ging also wieder hoch und da sah ich ein Zetel auf dem *Hannahs Zimmer* stand. Ich machte die Tür auf und ging rein.
Es war so groß aber noch leer. Ich überlegte schonmal was ich wohin stellen wollte und ging durch eine der 2 Türen die noch in meinem Zimmer waren.
Es war ein riesiges Bad.(Mann kann ja auch mal bisschen übertreiben😉)
Es war so unfassbar schön. Allein die Badewanne war mega.
Ich ging wieder raus und ging durch die andere Tür.
Ich kam in einem Riesen begehbaren Kleiderschrank. Es hingen schon alle Klamotten drinne, aber sie waren nicht alle von mir. Ich habe bestimmt 200 neue Klamotten. Es war wie im Himmel, ich hatte alles was man sich als Mädchen nur wünschen kann.Das ist nur ein kleiner Teil meines neuen Schranks. Da ich jetzt schon so viele neue Klamitten hatte zog ich mich erstmal um. Ich hatte noch meine Flugklamotten an, also leggings und ein altes Shirt. Ich könnte mich garnicht entscheiden da es so viel war.
Ich entschied mich für ein Zweiteiler.Ich fand es so schön was ich alles bekommen hatte.
Ich ging wieder runter um mich bei meinen Eltern zu bedanken. Die freuten sich dass ich nicht mehr so traurig wegen des Umzugs bin und zeigten mir nich den Test des Hauses.
Es war alles so schön und modern, wie man es sonst nur aus Katalogen kannte. Ich fragte mich wer dieses Haus so eingerichtet hatte und wie wie das alles zahlen könnten. Aber egal ich holte meine ersten Kartons und trug sie hoch in mein neues Zimmer. Da ich noch kein Bett hatte und es Sonntag war, trug mein Vater mir eine Matratze hoch. Als ich alle Kartons oben hatte und auch ein paar schon leer waren, ging ich ins Bett und schlif sofort ein.Das war das erste richtige Kapitel. Ich hoffe es war nicht als so scheiße. Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt könnt ihr das gerne schreiben. Ach und noch eine Sache. Rechtschreibung ist nicht so meins also nicht böse auf mich sein wenn ein paar viele Kommas fehlen. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ihr könnt auch gerne kritisieren was ich geschrieben habe und sagen was ich besser machen kann beim nächsten mal.
Bye😉😘
Habe das Kapitel vor 2 Jahren geschrieben und habe es dann voll vergessen aber dachte mir ich lade es jetzt einfach hoch. Schreibt mal wie ihr es findet.
DU LIEST GERADE
Tell me your secrets
Dla nastolatkówDu ziehst in eine andere Stadt,in ein anderes Land und musst dann auch noch in die Schule ohne deine Freunde?Kein wunder ,das es dir schlecht geht .Das alles musste auch Hannah erleben.Am Anfang ist alles noch schwer ,doch das ändert sich schnell.Si...