Diese Geschichte wird nicht in die länge gezogen!
Viel spass beim lesen. ❤--------
Wir waren alle in einer Miene, nach der Suche nach viel Energon.
Doch leider hatten wir ein Problem.
Die Autobots waren in unsere Quere.Sie stehlen Energon um die Desepticons aussterben zu lassen.
Deswegen hasse ich sie genauso wie mein geliebter Vater."Starscream! Halte die Autobots auf! Und enttäuscht mich nicht wieder! Du kommst erst wieder in die Nemesis, wenn du Energon hast."
Befiehl Megatron."Ja, mein Lord."
Megatron nahm mich auf seiner Hand und stellte mich auf seine Schulter.
"Dad, wir wissen alle, das du Starscream hasst. Warum eliminierst du ihn nicht entgültig?! Er ist ein verbrauch von Energon!"
"Das braucht noch seine Zeit. Starscream ist sehr schlau, er würde es sofort herausbekommen."
"UGH. DAS SAGST DU JEDESMAL! UND NIE PASSIERT WAS!"
"Noch ein Wort und ich werfe dich zu den Autobots rüber! Also, SEI STILL!"
"Mistkerl."
-In der Nemesis-
Ich schmiss mich auf mein Bett und warf ein Ball gegen der Tür.
Plötzlich ging die Tür auf und KnockOut kam rein.
Leider traf ihm der Ball in sein Auge, so das er paar Schritte nach hinten ging.
Er schaute mich später etwas genervt an und kam in mein Zimmer rein."Tut mir leid, KnockOut."
"Schon okey. Ich weiß, dass du immer ein Ball gegen die Tür wirfst, wenn du wütend bist, was ist diesmal los?"
"Na was wohl? Starscream war wieder mal zu Unfähig Dad stolz zu machen! Und er eliminiert ihn immer noch nicht. Langsam geht mir das auf dem Wecker!"
"Willst du nicht mal mit Lord Megatron reden?"
"Mit ihm reden?! Er hat mal keine Lust, zu wütend dafür oder zu beschäftigt! Früher war alles viel besser! Er hatte immer Zeit gehabt für mich.. egal wann..."
"Er ist halt Megatron. Früher gab es auch nicht viele Probleme, und er hat damals versucht dich in seinem Spark wachsen zu lassen."
Ich atmete bloß tief ein und aus und schaute zur Seite.
Es ist wahr das Megatron viel zu beschäftigt war, aber es war nicht nur seine Schuld.
Die verdammten Autobots kamen ihm jedesmal in seiner Quere.
JEDES VERDAMMTE MAL!Plötzlich ging wieder die Tür auf.
Es war Megatron.
Bestimmt wollte er wieder seine Wut an mir rauslassen oder ich soll wieder eine Mission erfüllen.
Ich stand sofort auf und ferbeugte mich.
Es war meine Pflicht mich jedesmal vor Respekt mich vor ihm zu verbeugen.
Jedoch wurde es mir langsam nervig."Katherina, du hast eine neue Mission."
Sagte er und schaute mich ernst an."Aber,Dad! Ich war doch gerade eben mit dir auf einer Mission! Könnte ich nicht für heute für mich was alleine machen? Zum Beispiel alleine spazieren gehen."
Bettelte ich ihn an."WIE VIEL MAL HAB ICH DIR GESAGT, DASS DU AUF MICH HÖREN SOLLST UND NICHT ZU DISKUTIEREN?!"
"Tut mir leid.."
"Wenn das noch einmal passiert wirst du ohne Fallschirm von diesem Schiff runtergeworfen!" ,Bedrohte er mich, " Jetzt zur Mission. Du gehst mit Starscream nach Energon suche. Soundwave hat wieder eine Miene voller Energon geortet. Ihr musst schneller als die Autobots sein!"
DU LIEST GERADE
Megatrons Daughter
FantasyAutobots hier. Autobots da. Alles geht nur um sie. So heldenhaft so Respektvoll! JA UND!? Es macht noch mehr spaß zu den Desepticons zu gehören! Am meisten wenn man die Tochter des Desepticon Anführer ist! Ich schreibe dir hier wie wir die Autobots...