Ich wurde getaggt von der lieben NotLilyEvans ^-^
Kommen wir zu den Fragen:
1.Wenn ihr auswandern müsstet wohin?
Warscheinlich nach London oder Mexiko-Stadt. ;-)2.In welches Buch würdet ihr gerne Reisen?
Harry Potter und der Halbblutprinz3. Lieblings Buch/Fim/Serie
Harry Potter (alle teile egal ob Bücher oder Filme)4. Was denkt ihr von Verschwörungstheorien?
Über so ein Thema habe ich um ehrlich zu sein noch nie im Leben nachgedacht... XD5. Lieber Großstadt oder Kuhkaff?
Definitiv Großstadt... (liegt vielleicht auch daran dass ich in einem Kuhkaff wohne...) 😅6. Lieblingsfach in der Schule?
Sport und Kunst 😄7. Handy-suchti oder geht's auch ohne?
Ohne Handy wäre ich TOD 😅😊8. Könnt ihr euch Namen Gut merken oder Hirn wie ein Sieb?
Namen kann ich mir erstaunlich gut merken aber beim Lernen habe ich ein Hirn wie ein Sieb 😂9. Campingplatz oder Hotel?
Auf jeden Fall Hotel. 😊10. Habt ihr irgendwelche Buch Empfehlungen für mich?
Alle Harry Potter Bücher (Mit einbezogen Harry Potter and the Cursed Child und Fantastic Beasts)
XDXD11. Lieblings Zitat?
Ich habe gleich mehrere:
After all this time? Always. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes engl. Version)
Charmante Frau. ( Harry Potter und der Orden des Phönix)Das waren meine Antworten auf deine Fragen XDXD
Also... Ich tagge:
Theresa_Hallo
bello0803
PhilMcGg
flashlight_storysUnd meine Fragen an euch sind:
1. Wer ist dein Lieblings-schauspieler/- in?
2. Was für eine Sache würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
3. Glaubst du an Wunder?
4 . Welches Buch hast du zuletzt gelesen? (Online oder Real)
5. Hast du ein Lieblingstier? Wenn ja, welches?
6. Gehst du gerne einkaufen?
7. Wie geht es dir?
8. Hast du einen Lieblings- Harry Potter Teil?
9. Todesser oder Orden des Phönix?
So, das waren meine Fragen an euch ^-^
Bis dann und euch noch einen schönen TagLG Luna
DU LIEST GERADE
Mini-Luna Kapitel
RandomDas ist der "Ordner", indem ich allgemeine Dinge bespreche, wie z.B. Informationen über meinen Kanal, DanksagDanksagungen usw. Da ich nicht meine Geschichten mit solchen Sachen zuschreiben möchte💛🖤 Manchmal werde ich hier, wenn ich getaggt werde a...