Alles Gute Bab

1.8K 29 8
                                    

Heute wahr der 23. Oktober und es regnet. Aber es wahr mir egal!!
Ich hatte mein Rotes Kleid an, das sich perfekt meine Figur anpasste.
Meine Haare wahren auf die Seite geflochten und ich hatte mich leicht Geschmink.
Ich hörte von unten getuschel was mich zum lächen brachte.
Ich wuste das meine Mam gerade meiner Kleinen Schwester ein Geschenkt in die Hand drückte was sie mir gleich über geben soll.
Ich wurde heute 17 und freute mich schon seit Tagen drauf.
Plötzlich hörte ich Schritte die in meine Nähe kamen und ich versteckte mich hinter der Tür.
"Happy Birthday..."
Sang meine Mam los und öffnet die Tür.
"sie ist weg" quietschte Lili und rannte ins Zimmer. Ihr ebenfalls Rotes Kleid wippte auf und ab.

Als ich mein Kleid gekauft hatte und es meiner Mam und Lili präsentiert habe, hat sie so lange rum geschrien bis sie auch eins bekommen hatte was meinem ähnlich sah. (Bild)

Ich musste los Lachen weil Lili total verzweifelt das Geschenk umarmt und gleich los heult.
Als sie sich umsah und mich entdeckte, strahlt sie mich an und machte große Augen als ich raus draht. "So hübsch" flüstert sie mit offenen Mund. Plötzlich sprang sie vor meine Füße und hob verzweifelt das Geschenk hoch. "Aufmachen" quietschte sie wieder los und sprang von einem Fuß auf den anderen.
Ich nahm ihr das Geschenk ab und setzte mich auf das Bett. Ich strahlte meine Mam an die mir ihrer Kamera vor mir Stand.
"Bitte Lächeln" sie wollte gerade ein Foto machen als Lili kam und an mein Kleid Zipfel zieht. "Auch drauf" ich hob sie hoch und setzt sie auf mein Schoß wir strahlten beide in die Kamera und meine Mam Schoß das Foto.
Ich wuste da noch nicht das es das letzte Foto sein wird was meine Mam von mir machen wird.....

Ich öffnete langsam das Geschenkt und entdeckte eine kleine Kiste darin. Ich schaute meine Mam an die mich an grinste. Ich öffnete sie und entdeckte eine Kette mit einem Sternen Anhänger dran, neben dran ein Zettel. Verwirrt öffne ich ihn und las was drin Stand

"Hey Sternchen"

Ich schluckte hart, weil nur eine Person mich so genannt hat und die ist Tot. Gestorben an Selbstmord.
Mein Dad.

Wenn du das ließt werd ich wahrscheinlich nicht mehr unter euch sein

Ich hasste es das er uns einfach alleine gelassen hatte.

Und du solltest wissen das ich das nicht wollte.

Klar, das hat aber leider das Wort an sich "Selbst" Mord.

Ich hab das nur zu eueren Schutz gemacht.

Ich konte nicht mehr und zerknüllte den Brief.
"Nur zu unseren Schutz" ich schaute meine Mam verwirrt an.
Sie zuckte nur mit den Schultern.
"Schutz" ich fing an zu weinen.
Ich konnte nicht mehr und rannte aus meinem Zimmer raus in den Garten.
Es hatte Aufgehört zu Regnen und ich lehnte mich an die Wand.
"Schutz" ich lachte los als ich das Wort sagte, aber es hört sich ziemlich gestört an.
Ich merkte das ich die Kette in der Hand hatte und hing sie mir schnell um.
Zwar war sie von meinen Vater, aber es war das letzte was ich von ihm hatte.
Plötzlich hörte ich was knacken und schaute mich verwirrt um.
"Mam?"
Ich bekam langsam das Gefühl das mich jemand beobachtet und wollte wieder ins Haus, als mich Plötzlich jemand packt und mir ein komisch riechendes Tuch auf mein Gesicht drückt. Ich hielt sofort die Luft an und wollte mich befreien aber die Person hinter mir war viel Stärker. Ich wollte schreien aber musste dabei Einatmen.
Ich merkte wie ich Müde wurde und mein Körper hoch gehoben wird.
"Schlaff Gute Prinzessin und alles Gute..."
Hörte ich eine Männliche Stimme noch sagen und viel in ein Schwarzes Loch...

Hey Leute, das ist das ERSTE Kapitel meines Buches und ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich schreibe euch immer das Datum hin, das ihr wisst wann das Kapitel veröffentlich wurde.

Eure L.

30.08.2017

No Way my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt