P.O.V James
Ich Pfiff ein Lied vor mich hin aber wuste nicht genau welches. Es gefiel mir, aber was woher kannte ich Es ??
Ich lief weiter durch den Gang bis ich endlich an mein Ziel ankam. Ja, hinter dieser Tür war mein liebling. Die Türe Unterschied sich kein bisschen von den anderen, aber das war auch der Sinn dahinter !!
Ich lachte los und öffnete mit einen Ruck die Türe. Immer noch Lachend lief ich zur Sauna und schaute durch die Fenster.
Mir Stockte der Atem und ich Schrie auf.
Mein Baby lag dort und bewegte sich kein Millimeter.
Blitzschnell lief ich zu ihr und hob sie hoch.
"Es tut mir Leid" flüsterte ich und drückte ihre Stirn an meine. Sie war heiß und Schweiß lief ihren nackten Körper runter. Ich wuste nicht genau ob das wegen der Hitze kommt oder ob sie Krank wird. Vorsichtig trug ich sie zu ihren Zimmer und legte sie aufs Bett. Ich sah wie ihr Körper sich verkrampft und sie vor sich hin wimmert. Ihr Atem wurde Schnell und Unregelmäßig und sie fing an zu zittern.
Mist
Ich habe echt Scheiße gebaut.
Ich rannte zum Bad und holte von dort einen nassen Lapen, mit den ich dann Vorsicht loras Gesicht abtupfe.
Sie sah wunderschön aus.
Jetzt wuste ich warum Jon sie unbedingt haben möchte.
Aber er bekommt sie nicht.
Sie war ab jetzt mein.
Lora zuckte erneut zusammen und ich legte meine Hand beruhigend auf ihren Bauch.
"Alles Wird gut" flüsterte ich In ihr Ohr und merkte das ihr Atem ruhiger wurde und sie sich entspannte.
Ich musste Schmunzel.
Sie reagierte auf mich.
Ich legte mich neben sie und schaute sie an.
So Ein Schönes Mädchen.
Und nur meins....P.O.V Lora
Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. James lag neben und schaute mich an. Ich fühlte mich komisch und merkte das ich total durch schwitz bin. Was ist nochmal passiert ????
Ich merkte seine Hand plötzlich auf meiner Stirn. Sie war schön kühl und ich bekam eine Gänsehaut.
"Alles Okay?" flüsterte er mir zu und ich nickte.
Ging es mir gut ??
Ich wuste es nicht genau
Konnte es mir überhaupt gut gehen ?
Ich dachte an die letzten Tage zurück.
Er hat mich gepeinigt und gebraten.
Ich wurde Traurig und drehte mich von ihn weg.
Ich hasse ihn......Hey Leute,
Ich hab euch echt lieb und es tut mir echt leid das es so wenig ist.
bitte Last ein Komentar und ein Vote da.
Hab euch lieb
L'26'09'17
DU LIEST GERADE
No Way my Heart
HorrorLora ist 17 Jahre alt und wird an ihrem Geburtstag entführt von einem Mann den sie nicht kennt. Aber er soll nur ihr Ausbilder zur Sklavin sein, den ihr echter Enführer lernt sie erst kenne. Enthält Gewalt und Vergewaltigungs Stellen